Zum Inhalt der Seite

Gaia‘s Children


Zeichner: Kasperkind   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2022
Neueste Seite: 06.08.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 41
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 06.08.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 06.08.2022
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Stell dir vor, du wurdest dazu auserwählt Superkräfte zu besitzen und als Magical Girl für das fortbestehen unserer wunderschönen Welt zu kämpfen, bist aber sowas von nicht bereit für den ganzen Spaß und dementsprechend planlos...

Herzlich Willkommen in der Welt von Saphira , Lee und Chise.
Nicht nur, dass die drei bereits mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben, scheinen sie doch außerdem nicht wirklich dazu in der Lage zu sein, mit den Kräften umzugehen, die ihnen angeblich bereits angeboren wurden.

Ob sie es so schaffen werden, Gaia‘s menschliche Tochter vor ihren Feinden zu schützen und damit die weitere Existenz unseres schönen Planeten garantieren, bleibt also entsprechend abzuwarten. Aber, wie dem auch sei, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, nicht wahr?

................................

Hallo, zusammen. :)

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch ihr her verirrt habt. ^^
Das Projekt ist bereits etwas älter, wurde aber durch viel Stress und einige Umzüge bisher nicht weiter beachtet. ^^‘
Es entstand vor einigen Jahren während der Zeit meiner zweiten Ausbildung in Zusammenarbeit mit zwei meiner ehemaligen Klassenkameradinnen.

Ich hoffe, dass ich die Kapitel in regelmäßigen Abständen updaten kann und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure Kasper^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie