Zum Inhalt der Seite

Back to the Brink


Zeichner: DODD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2022
Neueste Seite: 01.07.2022
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 57

Beschreibung
A comical story about the powerful (though hot-headed) witch Tiffnagard who got kicked from her realm to live among humans. Now she wants back.

Das zweite Kapitel ist in Arbeit, wird aber noch Zeit brauchen. Infos dazu gibt es ab und zu auf Twitter @Domi_DODD :)

Hallo zusammen! Nach vielen Jahren habe ich mich nun an ein neues Comic-Projekt gewagt.
Dieser Comic wird erst nur auf englisch verfügbar sein, da ich ihn auch parallel auf anderen Websites hochgeladen habe, und mir die Zeit fehlt alles zu übersetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie