Zum Inhalt der Seite

OVER 20


Zeichner: NowhereMan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2021
Neueste Seite: 12.04.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 21
Seiten: 1045

Beschreibung

Achtung: Der Comic enthält Schimpfwörter und Beleidigungen!

 

Wir befinden uns in einer post-futuristischen Welt, in der die Menschheit Superkräfte und andere Planeten des Sonnensystems bewohnbar gemacht hat. Doch seit dem großen Krieg vor 30 Jahren, ausgelöst durch den berüchtigten "100-Man", ist vom technologischen und sozialen Fortschritt nicht mehr viel zu sehen.

Saec Degel ist ein vermeintlich normaler 16-jähriger Junge, der die Apostelschule in einer Großstadt besucht. Seine Freunde und er lieben das Kämpfen. Aber als eines Tages 100-Man an seiner Schule auftauchte, scheint sich Saecs einfaches Leben in eine spezielle Richtung zu entwickeln...


Beachtet, dass ich den Comic als kleines Küken gestartet habe (2013), dementsprechend sieht es noch aus wie Rotze (hat sich hoffentlich später geändert lol). "Ordner" ist äquivalent zu "Band". Aus Insidergründen nennt es sich hier "Ordner".
 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie