Zum Inhalt der Seite

Katakura (Deutsch)


Zeichner: Jisary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2019
Neueste Seite: 25.03.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 80

Beschreibung
Story
Mireille lebt in einem kleinen Dorf im Wald. Die Dorfbewohner haben Angst vor ihr, denn keiner weiß genau, wo sie eigentlich herkommt. Der Dorfälteste gibt sie als eine Verwandte aus einem anderen Dorf aus, aber niemand will das so recht glauben.
Eines Tages werden die Tiere um das Dorf plötzlich aggressiv und angriffslustig. Nachdem dann auch noch eine Explosion in der Ferne zu sehen ist, fängt Mireille an, gegen den Willen des Dorfes, zu ermitteln und entdeckt ein Problem, das nicht nur das Dorf, sondern den ganzen Kontinent betrifft.

Katakura ist mein neuer Web - Comic und eine Wiederauflage eines alten Projekts von mir.

Ich re-uploade alle Seiten hier auf Deutsch, damit hoffentlich mehr Leute den Comic genießen können.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie