Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-01-15T21:58:48+00:00 15.01.2019 22:58
Guck doch mal etwas freundlicher, Ryozo. Vielleicht sagt sie dann auch nicht Alpaka-Mann zu dir? :D
Von:  mor
2019-01-15T11:01:58+00:00 15.01.2019 12:01
Keine Ahung Wieso aber die Kleine geht mir schon jetzt auf die Nerven.
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 19:33
Ich kann mir sogar denken warum XDDDDDDD
Eigentlich wäre mir so ein schüchternes Kiddie, was einfach etwas zurückhaltender ist, auch lieber gewesen.
Denke ist geschmackssache. Aber nice! Danke für den ehrlichen Kommentar.
Von:  Raven22
2019-01-15T09:58:04+00:00 15.01.2019 10:58
Es ist immer wieder interessant, was man mit der Darstellung eines Gesichtes alles ausdrücken kann (oder reininterpretieren könnte), obwohl nicht unbedingt etwas gesagt wird.
Oder gerade weil da nur Pünktchen Pünktchen Pünktchen steht, sagt es viel aus. Für mich jedenfalls

Maria schweigt, analysiert, beobachtete das, was vor ihr passiert und hört zu. Die leicht geöffneten Lippen sehen für mich auch aus, als wollte sie vielleicht was sagen, tut es dann aber nicht.
Auch wirkt sie auf mich leicht überrascht.
Warum sie diesen Gesichtsausdruck macht, das ist für mich die große Frage und Anregung zu Spekulationen~

Findet sie es erstaunlich, das Yoichi hier so ausgelassen in der Öffentlichkeit mit ihrer Tochter spielt? Sotzusagen viel von sich preisgibt?
Das Yoichi/Adrian gesagt hat, nur er darf Ryozo den Alpakamann nennen? Ist das sowas wie eine Zuneigungsbekundung?! XDDD
Oder das ihre Tochter auch bereits dem Frauen-Magneten erliegt bzw. hier ein wenig frecher und ausgelassener wird, wenn es um Ryozo geht? Hmmm~ Ich denke aber, sie ist von Yoichis Verhalten überrascht.
Ich finde, sie hat ein sehr schönes Seitenprofil, aber sie ist ja auch ne schöne Frau!
Was ich immer wieder faszinierend finde, wie man es schafft, eine Figur von allen Seiten zeichnen zu können und es ist dann immer noch dieselbe Person. XD

Es ist sehr putzig, wie Yoichi im nächsten Panel mit ihr 'hängen' oder hängenlassen spielt. XDDD
Der Mann kann sie halten, die Muckies dafür hat er ja~ XD Er muss nur aufpassen, das sie sich an ihm nicht mit den Füßen abstößt... Das machen Kinder mal ganz gerne, auch ohne Rücksicht auf die unteren Körperregionen und auch wenn unbeabsichtigt... des tut sch-...weh und würde wohl auch Yoichi in die Knie zwingen.
Aber sie ist brav und macht es nicht XD
Das wäre glaube ich auch zu peinlich für Yoichi und den hat sie ja gern. Wobei das für Ryozo wiederrum eine Genugtuung und Rache für den Spitznamen wäre...
Andererseits, so als Mann leidet man ja immer bei Tiefschlägen mit. Solidarische Schmerzensteilung.

Ich finde auch die Erziehung so süß, das sie vielleicht etwas bekommt, wenn sie im Gegenzug höflich ist und sich vorstellt. Weise Worte! Die Kleine ist schon ne Süße~

Und dann kommt der Bam-Moment der Seite für mich. Ausrichtung auf Ryozo. Der guckt für mich gerade alles andere als grumpy. Der guckt... für mich in einer Mischung aus traurig, sehnsüchtig und resigniert. Ich höre fast schon ein Seufzen aus seinem Mund kommen.
Die Kleine is eigentlich nett, selbst wenn man keine Kinder mag...
Übrigens auch niedlich, wie Yoichi sie so pattend an der Schulter vorschiebt. So husch husch~ XD
Sie hat Ryozo ja noch nicht wirklich was getan, damit er genervt von ihr sein sollte. Der Alpakamann-Spruch kam ja ursprünglich von Yoichi und ist nicht auf ihrem Mist gewachsen.

Vielleicht erinnert die Kleine ihn gerade an seine Schwester. An eine Zeit, als alles noch unbeschwert und schön war.
Das wiederrum führt ihm vor Augen, was er nicht (mehr) hat, was er verloren hat bzw. geraubt bekommen hat und aufgrund der verfahrenen Situation glaub ich auch nicht wieder bekommt.
Es deprimiert ihn vielleicht ein wenig, wenn er andere so glücklich sieht, aber für mich ist er nicht der Typ, der da lange drüber rumgrübelt, sondern ich schätze, er wird gleich durch flapsige Worte und grobes Verhalten diese Sichtweise und 'Schwäche' verbergen wollen.
So nach dem Motto: Is mir egal wie du Scheiß-Blag heißt! Niemand nennt mich Alpakamann! XD... Nur Yoichi... aber... des is was anneres, weil... der meine Kopfnüsse wegsteckt... XDDD
Ein gefundenes Fressen für Psychologin Maria~ XD Und wenn Ryozo noch grumpy zu ihrer Kleinen wird~ Stell ich mir lustig vor die Szene. XD
Von:  Lady_Ocean
2019-01-15T01:29:24+00:00 15.01.2019 02:29
Mal sehen, ob man jetzt ihr Alter erfährt. Und ob sie Ryozo tatsächlich fragt, ob sie ihn "Alpaka-Mann" nennen darf (ich vermute es mal. Sie nimmt ja kein Blatt vor den Mund). Schätze aber, Ryozo kann mit kleinen Kindern genauso wenig umgehen wie mit seinem Mops. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:21
(・人・) Ich hoffe nicht! XDDDD Dann müsste ich mir ja ein Alter für sie ausdenken. *hust*
Was ich natürlich habe...*huhust*
Sehr interessante Einschätzung übrigens *v*
Von:  Rochirelleth
2019-01-14T21:08:56+00:00 14.01.2019 22:08
Sie muss fragen? Schon klar xDDD Also echt xD Aber schon süß <3 und ich wette er kann voll mit Kindern! (Ich weiß selber noch nicht ob die Aussage nun ironisch gemeint sein soll oder ernst o.ô xDDDDD Kann mir beides vorstellen, kp warum xD)
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:22
Ich bin soweit, dass ich mich wieder freue Hintergründe zu zeichnen, statt der Happy-Nutella-Family XDDDDDDDDDDD Oder Steine. Jup. Steine nehme ich auch. LOL
Du glaubst er kann mit Kindern?Intereeeeeeeeessant *V*
Antwort von:  Rochirelleth
15.01.2019 12:39
Lieber Hintergründe und Steine anstatt People? Ohje xDDDD Zu viel kitsch auf einmal? xDD ~mal patt patt~ <3

Und jain! xD Ich sage nicht können im Sinne von wirklich können xD Eben auf seine Art und Weise irgendwie xD Kann das nicht beschreiben, was ich meine xDDD
Von:  MietzeNici
2019-01-14T21:08:02+00:00 14.01.2019 22:08
Ryo und Kinder? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen xDDDD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:23
XDDDDDDDDDD Dann hast du wohl die Charakterübersicht und seinen damaligen Steckbrief gelesen. LOL
〣( ºΔº )〣 Oh! Was seh ich da?! Ein Herz! *mompf* (◕‿◕✿)
Antwort von:  MietzeNici
15.01.2019 20:17
Das steht nicht nur auf seinem Steckbrief, das steht ihm dick und fett auf der Stirn geschrieben xDDD ♥
Herzchen gibts natürlich immer von mir ;DD ♥
Von:  midnightfoxbrew
2019-01-14T20:41:33+00:00 14.01.2019 21:41
Awwwww , sind sie zuckersüß zusammen!!!! Mir gefällt auch Ryozo' s Reaktion und ich bin gespannt ,wie er mit Kindern kann ! War wieder Ein Vergnügen zu lesen!
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:24
Fuko-YAOI-Saaaaaaaaaaaaaawa (´。• ᵕ •。`) ♡
Freut mich, dass du noch mitliest und noch dabeeeeei biiiiist!
Antwort von:  midnightfoxbrew
15.01.2019 18:07
Klar bin ich dabei !!!! Ich schreib nur eher selten Kommis. Aber dein Masterpiece muss ich auf jeden Fall verfolgen!
Von:  _Raphael_
2019-01-14T19:53:29+00:00 14.01.2019 20:53
oh kommt das geade der aufnahme in die familie gleich??
es ist schon interesant zusehn was man ryo so alles zeigt
wen man es so im nachhinein betrachtete ist das wohl echt ein großes zeichen des vertrauens
oder liege ich da in mein müden müden hirn falsch
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:33
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Ein wildes Tesoro *Superball werf*

Hm....denke Ryozo muss vorher die spanische Paella Prüfung ablegen oder so XDDDD
Ja, langsam nähern wir uns mal tiefgründigen Seiten. Zu sehen ist btw. das Ergebnis der Umfrage. *v*
Antwort von:  _Raphael_
15.01.2019 14:50
das freut mich
aber heist das er muss kochen und spaß haben oder er soll essen und spaß habenXD

*willd im ball hin und her wackel*
Von: abgemeldet
2019-01-14T19:28:22+00:00 14.01.2019 20:28
Hübsches Profil, Maria ... wirklich hübsch!

Ich mag, wie Yoichi mit Lilia nebenbei spielt. Uuund ich mag seinen Gesichtsausdruck in dem Panel. Ansonsten fallen mir noch Marias und Yoichis Haare auf, die sind ziemlich gut gezeichnet. Irgendwie sogar besser als sonst (wenn das denn überhaupt noch geht).

Interpretantionöööö: Iiich glaub ja, Ryozo fühlt sich an seine Kindheit zurückerinnert, als Mama noch lieb zu ihm war und stolz und so ... deswegen guckt er auch so betrübt. Oder seine Eltern waren nie so zu ihm (was ich aber schon glaube, denn diese Rückblende, in der er harmonisch mit seiner Model-Schwester essen war schon davon zeugt, ein liebevolles Elternhaus gehabt zu haben).
Antwort von: abgemeldet
14.01.2019 20:31
Ach ja .. und ich denke, Ryozo hat Angst vor Kindern, weil sie die Wahrheit sagen / sehen. Und der Herr hat sich schließlich so eine schöne hohe Mauer um sich herum aufgebaut, die nicht mal ein cleverer Muskelprotz wie Yoichi so einfach durchbrechen kann ... aber so ein Kind wie Lilia könnte einfach drunter druchkrabbeln und all seine innersten Gefühle und Ängste verlauten lassen. Ui ui ui. Ja, da hätte ich an seiner Stelle auch ein kleines bisschen Bammel, dass etwas ans Tageslicht kommt, was man gerne kaschieren möchte ...
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:35
(°◡°♡) Welch aoitische Zeilen! <3
Ich freue mich immer wieder über die Komplimente zu Maria. Ich zeichne sie echt gerne! Trotz super voluminösen Haaren! NARGH! Neid! XDDDD
Vielen Dank für das Lob! Ich arbeite derzeit etwas an den Haaren. Mir sind sie noch zu "strichig" XDDDD schwer zu beschreiben. Bei Maria hab ich auch mal getestet sie etwas zu schattieren.

Diiiiiiiiiiiiiiiiiie Interpretation auf die ich wie immer leider nicht eingehen darf/kann. NARGH!
Sehr interessante Theorie. Sehr, sehr interessant.
Antwort von: abgemeldet
15.01.2019 10:53
He he.

Also ich denke, dass ich weiß, was du mit strichig meinst und gerade bei Yoichi ist dir das wirklich extrem gut gelungen, also es nicht strichig aussehen zu lassen. Hier fällt sein Haar ganz natürlich (klingt wie ein Werbetext XD).

Und mal so nebenbei: Also was die Schönheit von Haaren betrifft, brauchst du dich ja wohl am aller wenigsten zu verstecken!!!! Künftige Bilder von mir werden es beweisen! XDDDD (Nachdem ich meine laaaaaaaaaaange Liste an noch zu erledigenden Dingen abgearbeitet habe, versteht sich.)

Haar-Zeichenskills: Läuft bei dir!
Von:  AstrayRay
2019-01-14T19:19:11+00:00 14.01.2019 20:19
Omg das ist so cool. Ryo seemed not amused! Aber ich bin gespannt wie er so mit Kindern ist. Haha.
Ich liebe die perspektive im oberen rechten panel 😘

Vllt ist Ryo ja wie ich und findet Kinder gruselig. Sie sind immer so aufdringlich und anhänglich. Das gruselt. Oder etwa nicht? Lol.
Tolle Seite <3
Antwort von:  P3rilN0x
15.01.2019 09:37
Och, ein ShiGAY <3
Ja, er ist nunmal der grumpy Protagonist XDDDD
Danke für das Lob! *v*

Wir bleiben gespannt wie er auf die kleine Herzensdame reagiert. Es liegen zwei Optionen auf meinem Tisch. Muss mich bloß selbst noch entscheiden XDDDD
Zum Glück nur vorskizziert.
Antwort von:  AstrayRay
15.01.2019 15:31
Uh nice. Eine Entscheidung ist sicher nicht leicht. Aber ich bin sicher egal welche es wird beide sind gut durchdacht. Freu mich drauf!