Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (27)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-10-03T17:46:52+00:00 03.10.2018 19:46
OMG mir ist gerade ein licht augegangen !!! ich habe alle meine infos gerade zusammengekratzt und habe diese miteinander verbunden und weis nun, warum das notizbuch nicht in kaze-schnubbels hände gelangen darf!!!

I BIMS SO STOLZ AUF MIR!!!
Antwort von:  P3rilN0x
03.10.2018 19:51
OMFG! Schreib mir eine ENS! pls!
Antwort von:  sitos
03.10.2018 21:47
aber wenn das ne rückblick ist, dann glaube ich, das maria das heftchen vllt. mit absicht offen liegen lassen hat, damit es in falsche aber begehrte hände gelangt
maria sieht es vllt. als hilfe für chefchen und ryo an, eine verquere hilfe, aber hilfe!!!
aber was ich nicht versteh, warum hat chefchen das heft wieder und nicht maria???
hat er es ihr wieder abgenommen ??? oder ist der rückblick zwischen dem stöbern von ryo im heft und dem spielchen der beiden gewesen ???
P3ri erkläre dich XD
Antwort von:  P3rilN0x
05.10.2018 08:46
Hmmmm...
*am imaginären Bart reibe*
Ah! Das eine kann ich spoilerfrei beantworten!
Das Heftchen hat Chefchen durch Ryozo. Als er Blümchen-Spacko eine Kopfnuss verpasst hat, hat Maria ihn im Büro vom Chef abgeliefert und dort das Notizbuch "hingelegt". XDDD
Das was man in der rückblende sieht, spielt sich also weit davor ab.
Von:  _Raphael_
2018-09-19T17:21:40+00:00 19.09.2018 19:21
ach was bessere hände kann es garnicht geben
gibt es ihm einafch es läuft ihm so oder so überden weg
diebeiden ziehn sich magisch an
Von:  MietzeNici
2018-09-18T18:35:44+00:00 18.09.2018 20:35
Da weiß man direkt woher Chefchen seine spitzen Bemerkungen her hat. Maria ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen ;D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 21:05
Oh! Ein Herz. Nur füüür mich? ヽ༼ °﹃° ༽ノ Mompfi mompf <3

Und danke für dein Kommentar natürlich. Du liegst damit goldrichtig!
Antwort von:  MietzeNici
18.09.2018 23:56
Gibt immer ein Herz. NUR für dich ;D ♥♥♥
Von:  Servoxx
2018-09-17T20:02:01+00:00 17.09.2018 22:02
aber warum denn Ö_Ö der arme ryo kann doch gar nix für Ö_Ö
bin echt gespannt, warum er nichts darüber wissen darf. mal sehen ob das auf den nächsten seiten kommt °^°
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:38
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Servoooooooooxx
Ja, es beibt spannend! Höhö!
Von:  midnightfoxbrew
2018-09-17T19:00:25+00:00 17.09.2018 21:00
Lol, das Notizbuch und Maria XD.Ich bin ja so am beneiden deiner Storytelling Skills hier.Fällt mir auf dieser Seite wieder total auf. Alles ist so schön zusammengebracht. Hammer Story!
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:39
(*ノ▽ノ) Ach Gottchen! Vielen lieben Dank!

Und ja, sie und das Notizbuch. Das Notizbuch und sie. Hm......~ XDD
*YAOI highfive an den YAOI-Master* ヽ( ̄ω ̄)
Antwort von:  midnightfoxbrew
18.09.2018 21:08
X'D
Von:  Raven22
2018-09-17T18:55:33+00:00 17.09.2018 20:55
Diese Augenbrauen! XD Ich hab ein umgekehrtes Dejavu!
Die Frau denkt:
*Ah ja?! Weiß ich dass, dass du mir vertraust?! Dafür willst du mir aber ganz genau Instruktionen geben, was ich zu tun und zu lassen habe, Freundchen~*
Sie guckt ein wenig wie eine skeptische, aber liebevoll und am Ende gütige Mama!
(Sexy, schicke und hübsche Mama, aber Mama! XDDD)
Jeder kennt diesen Blick! Diesen Blick haben einfach nur Mütter drauf, deren Kinder gerade versuchen was zu vertuschen oder auf frischer Tat ertappt wurden und versuchen sich trotzdem rauszureden.
Ich mag sie echt! XD
Und irgendwie... glaub ich, dass er ihr nicht glaubt, weil er sie kennt und ihr Gesichtsausdruck und die Stimmlage (in meinem Kopf) so klingt und aussieht. Er vertraut ihr, aber er glaubt ihr die Aussage nicht. XDDD
Tja, ist das nun gut oder schlecht?! Hmm... Aber ich denke, sie mögen sich und selbst wenn Yoichi sauer wird, er wird ihr verzeihen.
Maria hat denk ich sowas von absichtlich gehandelt was das Notizbuch angeht! XDDD Aber ich denke, es ist zu aller Leuten Besten...
Immerhin kam dadurch der Stein ins rollen.
Manchmal wissen in der Tat nur andere, was besser ist... auch wenn es unseren zwei Streithammeln ned unbedingt gefallen wird. XDDDD
Ich feier die Musterung ihres Business-Kostüms und die Falten bzw. Schatten dort! Das sieht echt nach 3-D und Stoff aus! Und man kann ihren Oberschenkel unter dem Rock erkennen, das is so cool mit dem Tiefgang! Und ich finde, das sind echt hübschen Ornamente! Die Frau hat einfach Stil, auch wenn ich selbst nie so rumlaufen würde. Aber es fügt einem schon irgendwo Respekt ein. Ist Seriös.
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:41
Es gibt umgekehrte Dejavues?! XDDDDDDD Sowas gibt es?
Freut mich, dass das Spiel mit den Augenbrauen (Klingt wie ein schlechter Film), die aufgefallen ist! JUHU! Und ja, sehr gutes Beispiel.

Aaaauf ein paar Dinge kann ich leider wie immer nicht eingehen, aber ich habe es vernommen. Raven23. JA 23! Du hattest soeben einen Levelup! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und das Kleeeeid! Ja! Ich liebe Businesskleider für sie rauszusuchen! ARGH! DANKE DANKE DANKE für das viele Lob.
Von: abgemeldet
2018-09-17T18:54:31+00:00 17.09.2018 20:54
Iiich iiiichhh hab Maria vermisst! Sie ist so weiblich! Ihre Haare sind toll, passend zu so einer rassigen Schönheit hat sie auch irgendwie viel zu viele davon und weiß kaum, wie sie sie bändigen soll. Das ist so sympathisch, dass du dieses Detail so gekonnt umsetzt. Ihre Kleidung ist super. Sie ist stes elegant. Und ich mag, dass man nicht so richtig weiß, was man von ihr halten soll / ob sie ehrlich ist.
Und Plottwist: Uuuuuuuh! Ich hätte nicht egdacht, dass ausgerechnet Ryozo (?wann genau spielt diese Szene eigentlich?) dieses Buch nicht sehen darf. Warum lässt er ihn dann mit diesem Buch in seinem Büro allein? Na, selbst Schuld Yoichi. Schöne Rückblende! Will wissen, wie es weiter geht.
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:43
♡\( ̄▽ ̄)/♡ Aoitische Doppelherzen! (Jetzt im Kühlregal!)
Es macht auch unheimlich viel Spaß sie zu zeichnen. Und sie anzuziehen. Wie eine Barbie bloß in episch.
Freut mich so, dass es gefällt und vor allem der Kommentar.

Wann diese Szene spielt. Hm... ich überlege gerade ob ich das spoilerfrei verraten darf. Ich glaube schon (ohne Gewähr!). Nach dem Ryozo bei ihr im 4-Augen-Gespräch war.
Von:  Jio
2018-09-17T18:29:22+00:00 17.09.2018 20:29
Finde es auch schön das Maria wieder paar Seiten mitmischt.
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:44
(♡°▽°♡) Oh Yesüüü! Und Danke natürlich für das Feedback, Jio.
Von:  Jonouchi
2018-09-17T18:13:04+00:00 17.09.2018 20:13
Ich musste eben so laut lachen. XD
Da hat sie dann wohl nicht aufgepasst.
Ganz, ganz zufällig natürlich. x,D
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:44
XDDDDDDDDDD Hach~ Das ist schön!
Jemanden zum Lachen gebracht zu haben ist was Feines! Freut mich.
Ja, zufällig. XDDD
Antwort von:  Jonouchi
18.09.2018 23:25
>,< ...
Von: Heru
2018-09-17T18:07:08+00:00 17.09.2018 20:07
Ist es verwerflich, dass ich nun wissen will, was da drinnen steht?
Das wird wieder spannend! Und Mariaaaa <3

Und HELL Adrian! Das klingt sicher sehr sexy, wenn Ryo den Namen seufzt~
Adrrrrrrian *rollt das R*

Also Alpaka Ryozo gefällt es sehr gut und mir auch
Wir warten jetzt schon gespannt auf die nächsten Seiten und wie es weiter geht~
Antwort von:  P3rilN0x
18.09.2018 20:46
Das ist auf gar keinen Fall verwerflich. *mitgröl* Mariaaaaaaaa <3 Trotz Shonen-Ai wird die Frau nicht verachtet. Ob das ein Zeichen ist? XDDDD

XDDDDD Ohja! Mit rollenden "r" klingt das ziemlich exotisch!

*dem Alpaka wink* Huhu! XDDD