Zum Inhalt der Seite

Stone Breaker


Zeichner: matchayuuuu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.03.2022
Neueste Seite: 21.10.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
In der Zukunft ist die Welt durch bisher unbekannte Vorherkommnisse von Dämonen besiedelt. Mit ihnen entwickelten Menschen supernatürliche Fähigkeiten, um diese zu exorzieren.
Ein Mädchen namens Lyro fühlt sich komplett wertlos, und möchte deswegen trainieren, um ebenfalls Dämonen zu exorzieren, und so Menschen zu helfen. Allerdings werden ihr damit einige Steine in den Weg gelegt. Oder steht sie sich selbst im Weg?


Update: Hey, endlich wieder da!
Ab jetzt wird, wenn ich es nicht vergesse, jede Woche hochgeladen. Ich werde aber mehr Zeit in die Seiten investieren, klappt es also mal nicht, wird eine Seite hochgeladen, sobald sie fertig ist. Andererseits kann es auch mal sein, dass ich mehrere gleichzeitig hochladen kann, mal gucken!
Übrigens war ich mit dem Anfang sehr unzufrieden, deswegen werde ich mit der Geschichte nochmal neu anfangen. Hoffe ihr habt Spaß!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie