Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CAPACITAS

Kapitel 3, von demoniacalchild

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M-Mihalache
2018-08-25T03:00:28+00:00 25.08.2018 05:00
Wird es die Updates jetzt nur noch auf Webtoons geben?
Von:  MimiChenie
2018-06-20T20:01:14+00:00 20.06.2018 22:01
Na dann. viel spaß in der klapse, aaron. XD
Von:  Lady_Ocean
2018-06-20T13:24:42+00:00 20.06.2018 15:24
Tja, nur wenn Aaron mit seinen Fragen ganz allein bleibt, wird er auch nicht weiterkommen. Ist aber auch schwierig, mit jemanden über dieses schwarze Ding zu sprechen. Leila will er sicher nicht beunruhigen, aber wen anders kennt er nicht gut genug, um ihn ins Vertrauen ziehen zu können. Ist der schwarze Mann eigentlich jedes Mal aufgetaucht, wenn Aaron beim Training so eine Kapsel aktiviert hat? Oder kann er es gar nicht steuern, wann er ihn sieht?

Die Tenebris (oder "Tanebris"? Du hast sie hier mit "a" geschrieben...) greifen ja verdammt häufig an. Da sterben bestimmt ganz schön viele Zivilisten, oder?

Oh, und oben rechts im Panel steht "der unheimliche Ding". ;)
Antwort von:  demoniacalchild
20.06.2018 15:35
Gnarz
Sobald ich Ruhe hab werd ich nochmal überall drüber gehen :‘D


Also ja die Tenebris greifen dauernd an. Daher gibt es ja die Venandis und deren Ausbildung in diesem Ausmaß.


At schwarzer Mann:
Der is bisher nur aufgetaucht wenn ein tenebris in der Nähe war oder er die Kapsel genommen hat ;)
Antwort von:  J-E-N-N
20.06.2018 17:55
Gib es doch einfach jemandem zum Betalesen, bevor du es hochlädst.... =A=

Armer Aaron.... er kann einem schon leid tun.
Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
07.08.2018 22:16
Biete mich freiwillig zum Betalesen an ;) [demoniacalchild] Ist ja ein Stück weit mein Job und gerade Kap. 2 + 3 brauchen dringend eine Überarbeitung :)

Ansonsten wieder mal tolle Story (obwohl ich ein bisschen an "Die Bestimmmung" erinnert wurde)!
Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
07.08.2018 22:17
demoniacalchild