Zum Inhalt der Seite

Who We Were


Zeichner: Sen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.01.2017
Neueste Seite: 02.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
Fanprodukte zu diesem Dōjinshi:
- Dōjinshi: Who We Were Vol. 1 (9,63 €)
- Artbook: Who We Were - Sketch & Artbook (8,00 €)
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 03.04.2017
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 02.02.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story & Art by Sen & Muraki_Kazutaka

*****

Die Zukunft bringt Verbesserung - oder etwa nicht?

Schon seit Anbeginn der Menschheit gibt es den Konflikt zwischen Fortschritt und Tradition, doch was, wenn dieser Interessenkonflikt eskaliert?

Über all diese Dinge hat Cyras sich noch nie ernsthafte Gedanken machen müssen, als er ambitioniert seinen neuen Job als Mechatroniker in einem renommierten staatlichen Labor antritt. Seine neuen Arbeitskollegen wohl auch nicht...

Der Fortschritt lässt sich eben nicht aufhalten, ebenso wenig wie die Wissenschaft. Nicht auf Dauer.

Und welchen jungen Menschen kümmert schon die ferne Zukunft, wenn im Hier und Jetzt sein komplettes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt wird...?


*****

Besucht uns auch gern auf der offiziellen Website des Comics und zwar hier:
www.w3comic.com



Zurück zur Dōjinshi-Galerie