Zum Inhalt der Seite

Howl!


Zeichner: Thorin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.04.2011
Neueste Seite: 02.03.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 125

Beschreibung
Howl!
 
Tec Nuis, eine uns fremde Welt. Beschützt von Göttern und Mächten die uns fremd sind, war der Frieden des Planeten lange gesichert. Doch seltsame Kreaturen beginnen nach der Welt zu greifen um sie in den Schatten zu ziehen. Wolfs Rudel werden ausgerottet und gefallene Wesen ziehen durch die Länder. Aber sind ihre Gründe wirklich die falschen? Wieso sind die Götter machtlos dagegen? Und was haben die Wölfe damit zu tun?


Howl! ist eine Story an der ich schon mehrere Jahre lang arbeite. Auf den ersten Blick mag es eine typische "Wolfs Krieg!" Story sein, was sie allerdings schon längst nicht mehr ist. Der Verlauf der Story wird erst später klar, hoffe ich, daher der Geschichte bitte eine Chance geben, auch wenn es zunächst nach der "generic wolf story" aussieht. :)

Die Aufteilung der verschiedenen Kapitel erfolgt so:

Jedes Kapitel hat 25 Seiten. Keine mehr, keine weniger. Die ersten vier Kapitel dienen dazu die Ausgangssituation aufzuzeigen und die Hauptcharaktere vorzustellen.
Selbstverständlich gibts schon Story Inhalt in diesen Kapiteln, aber richtig los gehts offiziell erst mit Seite 101. :)



Aktuelle Englische Seiten können immer auf meiner DeviantArt Seite gelesen werden:





Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!


 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie