Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva0102
2020-06-10T18:52:12+00:00 10.06.2020 20:52
OMG O_O Jetzt könnte ich mir mehrere Szenarien vorstellen:
A) Kyle wird in Phalus Zimmer gezerrt, die Physio-Tante wird hinauskomplimentiert und Kyle wird zur Rede gestellt. Das wird ein verbaler Fight, die Fetzen fliegen und Kyle zieht verzweifelt von dannen, während his Big Love gefrustet-verwirrt zurückbleibt U_U
B) Phalus schmeißt Kyle raus, dreht sich um und geht >_< Beide denken sich nur "WTF", nichts wird geklärt, es herrscht Funkstille. Phalus bekommt erotische Träume von Kyle, wird immer verwirrter. Kyle verzweifelt und traut sich nicht raus. Das Spiel wird in den Sand gesetzt...
C) Nach ner Schrecksekunde geht das Geknutsche weiter ^^ SEHR UNWAHRSCHEINLICH! ;(

Und die Lösung:
Weder A, noch B, noch C, sondern D: Was zum Naschen ^_~ (Sorry, Bullyparade hat mich geprägt)

Tja, Berndsan, ich bin gespannt, was du dir ausgedacht hast! Ich weiß nur, dass es NICHT einfach wird für die beiden-o-

Antwort von:  berndsan
11.06.2020 12:38
*Tüte Haribo reich* ;)
Szenario C klingt verlockend. Und im Anschluss erwachen alle aus ihrem Traum oder haben den im Manga obligatorischen Gedächtnisverlust... 😆
Von:  Nocti
2020-06-10T08:12:13+00:00 10.06.2020 10:12
Oh, oh, das war wohl nicht das gewünschte Ergebnis. Aber das Kapitelende ist mal wieder ein Cliffhanger vom feinsten.
Antwort von:  berndsan
11.06.2020 12:36
Danke, ich hab mir Mühe gegeben mit dem Cliffhanger. xD
Und jetzt erstmal ein paar Monate Urlaub... 🤣
Von:  Kruemelteemonster
2020-06-09T16:50:51+00:00 09.06.2020 18:50
That didn't go as planed.
Tja... well du mit einem Royal Blush all in gehst, dein Gegenüber aber das Haus schon voll hat, weil er eher der Straight Flush ist, kann man schon mal als gebrochener Mann wieder nach Hause gehen. Sein Ohrwurm dürfte jetzt erstmal Haddaway sein. ;)
Wobei unser Dr. Sommer ja sonst so experimentierfreudig zu sein scheint. Never change a running flirting system, was? Und Phalus macht jetzt einen auf Hammertime und Kyle can't touch dis? XD
Antwort von:  berndsan
11.06.2020 12:35
Royal Blush, Straight Flush.... XDDDDDD
Ich kann nicht mehr, das ist so genial!
Und jetzt hab ich auch wieder so viele Ohrwürmer argl xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.06.2020 15:05
Jaaa, das Full House musste ich etwas improvisieren, das hätte sonst so erzwungen ausgesehen. ^^"
Ja, wenn die Kerls sich da so benehmen, muss ich eben Leute mit schlechten Ohrwürmern aus Arhaus Middlestreet quälen. XD
Wobei ich Phalus ja schon verstehen kann. Es ist jetzt etwas verstörend. Ich glaube, da wäre ich auch erstmal weg, Au- Au- Au revoir! XD Er muss das jetzt alles erstmal richtig einsortieren und gucken, wie er damit klar kommt. Vermutlich wird er aber noch 2- 3 Verarbeitungs- Mädels flachlegen. 🤔
Und Kyle.. Nein ich höre auf mir den Songtext- Referenzen. XD