Zum Inhalt der Seite

Sans Rêve

Kapitel 1: Premier Rêve - Perdro, von Isfet

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2018-02-13T13:33:12+00:00 13.02.2018 14:33
Samma, kann es sein, dass Deek ein bisschen C.U.F. ist, wenn er gleich SOLCHE Gedankensprünge hat? XD
Nicht, dass mir der Fanservice hier nicht gefällt, aber... ABER halt XD
Von:  Nelda_Kibo
2018-02-11T20:25:32+00:00 11.02.2018 21:25
hehe deek hat ein freund und alle wollen gleich wissen wer...XD

doch deeks gesichtausdruck im letzten panel is echt zum lachen gleicht protest einlegen...XD
seite sieht wieder super aus wie immer wie kommste denn mit der überarbeitung des ersten kapis voran oder biste schon fertig...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
11.02.2018 21:27
xD thx kibo
neee er hat nich wirklich nen freund, er stellt sich das nur vor. hat den Typ ja vorher noch nie groß beachtet
moderat xD hab noch 1 seite halb fertig, beim rest noch gar nix. ich plotte zu viel stranded. aber das braucht voll viel zeit v.v
Antwort von:  Nelda_Kibo
11.02.2018 21:29
hauptsache es geht voran und ja irgendwie hatte ich da schon eine gerüchte küche im kopf du die kussszene is auch heiß...*_* und lass dir zeit rom wurde auch nicht am einem tag erbaut...^^ ich freue mich immer wieder etwas neues von dir zu sehen...^^

LG _Kibo_