Zum Inhalt der Seite

Annexus Fortunae

Kapitel 1: So ging es mir früher auch, von Platan

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-07-13T23:12:07+00:00 14.07.2018 01:12
Farens Chibi-Gesicht oben rechts ist so süß! ... Alles an Faren ist süß, wenn er ein Chibi ist. ♥

Und dann das Panel oben links~.
Kierans Sprechblase sieht ein wenig aus wie ein Seerosenblatt, das ist nice. (Ja, ich habe seltsame Vorstellungen, aber es sieht halt echt aus wie eines! XD)
Das Wichtigere ist aber: Kieran sieht da so gut aus! ♥
Ich verstehe, dass Faren ihn geheiratet hat - und vice versa, denn Faren sieht da irgendwie auch voll toll aus. Hast du super gemacht. ♥

Kierans halbes Gesicht in der Mitte sieht dann so ERNST und finster aus (sogar mit dunkler "Aura" XD), das passt total zu ihm! So richtig wenn er seinen Mann zurechtweist, damit der nicht übertreibt. ♥
Farens Reaktion darauf ist auch so schön. Erst diese Sprachlosigkeit und dann die Musiknoten, ein richtiger Faren~.
Jetzt stellen wir uns mal vor, er könnte so wie Zareen seine eigenen Symbole oder Soundeffekte einspielen ... Jii würde ihm diese Fähigkeit schnell wieder abnehmen, weil er genervt wäre. XDDDD

Das Tollste ist aber natürlich das unterste Panel. Kieran sieht soooooooooooooo verlegen aus, so süß! ♥
Und sein Text dazu ist auch toll~. Aber hier nimmt sich die deutsche Sprache auch wieder zu wichtig. Kieran redet voll hochgestochen, passt aber sicher. XDD

Was für eine tolle Seite! Ich bin begeistert! ♥

So, hier noch die fehlenden versprochenen Herzen: ♥♥♥♥
Antwort von: Platan
14.07.2018 01:17
Awwwwww~! ♥ Sooo ein schöner Kommentar, dankeschön! Q///Q ♥
... Stimmt, diese eine Sprechblase sieht echt aus wie ein Seerosenblatt. XD (So angetan ist Kieran von Faren!)
Ich freue mich, dass dir jede Reaktion gefällt und du damit absegnest. *____*
"Vor aller Leute Augen" war einfach so schön kurz, passt für die kleineren Schriften immer besser. XD (Kieran ist halt sehr gebildet. :3)
Yay, du hast an die Herzchen gedacht! ♥♥♥ Du bist die Beste. ^____^