Zum Inhalt der Seite

DREAMS

Kapitel 1: Der Teich, von Engelskrieger

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-13T18:13:29+00:00 13.02.2023 19:13
Ich freue mich, dass die Geschichte jetzt abgeschlossen ist. Das war wirklich ein sehr interessanter Traum, finde ich.
Was erst ganz friedlich und märchenhaft anfängt, nimmt auf einmal eine ziemlich düstere Wendung. Das arme Mädchen!
Ich finde es cool, dass sich die kleine Mäusefamilie so durch die Geschichte durchzieht.
Das Ende ist auch wirklich toll und verstärkt noch einmal gut den dunklen Teil der Geschichte. Das Schild bricht langsam ab, es wird wieder jemand kommen, der sich unwissend dem Teich nähert und der dann wohl das gleiche Schicksal wie das Mädchen erleiden wird...
Das ist wirklich eine super interessante Geschichte mit einer sehr coolen Atmosphäre!
Außerdem sahen die einelnen Zeichnungen wirklich klasse aus!