Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E.S.T.O.R.Y.?

Kapitel 10: Extra stuff (Sketchbook) whoopwhoop, von IamAMaggot

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-01-26T18:07:57+00:00 26.01.2023 19:07
Oh, da schaut er ja mal nett. Selten, selten. :D
Antwort von:  IamAMaggot
26.01.2023 21:22
Ein seltenes Relikt xD
Hab auch endlich herausgefunden, wie pretty meine Buntstifte sind.

Funfact: Der Titel oben links ist ein Lied, was ich dabei gehört habe und das gibt nochmal so ein extra Vibe :>
Antwort von: Sephiroths_Angel
27.01.2023 17:11
Nice, danke für die Info. Muss ich mir mal anhören. *-*
Antwort von:  IamAMaggot
28.01.2023 00:28
Btw ist das Lied "The final dance" von Kissin dynamite was ich meine
Nur für den Fall das es mehrere mit dem Titel gibt und du nicht ein "falsches" anhörst xD

Kannst ja danach Feedback geben ob dir nach dem anhören das Bild ein anderen vibe gibt + wie du das Lied findest xD (das ein Lied was ich sehr mag Lol)
Antwort von: Sephiroths_Angel
28.01.2023 17:49
Mit dem Song im Hinterkopf bekommt das Bild auf jeden Fall nen anderen Vibe.
Ohne Song war's mehr so, "Oh, schön bunt. Und er lächelt auch mal. Wirkt positiv."
Mit dem Song geht es eher Richtung Abschied/Taschentuchmoment. *schnief* ;^; Das passt aber wiederum dazu, dass ihr Gesicht hier nicht richtig zu erkennen ist. Jetzt headcanon ich sie hier als melancholisch, weil Abschied und so. XD

Die Band kenne ich sogar (noch ne Seltenheit, ich kenne mal was! :D), allerdings eher durch Lieder wie DNA, I will be King oder Not the End of the Road. Super für Sport, da kann man sich so richtig schön auspowern.
Antwort von:  IamAMaggot
28.01.2023 21:55
OMG
ICH HAB SOGAR N LESER DER AT LEAST EINE MEINER TOP 10 BANDS KENNT
OMG LOVE IT

Hab glaube 1 platte und drei CDs (kp warum ich die nicht als Platten habe. Glaube hätte da noch kein Plattenspieler) hab jedenfalls dass Album wo das Lied dabei ist als CD.

Wäre auch fast letztes Jahr auf das Konzert in meinem Bundesland gegangen but Umzug ahhhh ;-;

Ja deswegen (sorry Eigenlob) mag ich das Bild seitdem es fertig ist so.
Es ist so zweiseitig vom vibe. Mit Lied anders und ohne Lied nochmal anders
Antwort von: Sephiroths_Angel
31.01.2023 14:00
Das ist kagge mit dem verpassten Konzert. Hoffe, du kriegst iwann doch noch die Chance, sie live zu sehen. :(