Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:45:27+00:00 03.09.2018 20:45
Okay, dass Francesco Totenköpfe im Atellier hat, hat man ja schon gesehen, aber gerade wirds richtig creepy. Was ist das denn genau für ein Typ. Er scheint ja auch zu bemerken, dass Elias ihm die Sache mit dem Monster verschweigt.

Die Sache mit Fredi finde ich irgenwie ziemlich cool. Obwohl er bei einer übriggebliebenen Seite ja wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, hat er trotzdem eine eigene Geschichte bekommen und es ist eine echt interessante Geschichte. Irgendwie wüsste ich gerne mehr über ihn.
Und ehrlichgesagt, gilt das auch für Francesco.

Ich finde es total genial, wie du ihn hier auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, als auf den vorherigen Seiten, weil man auf einmal merkt, dass er nicht so ganz der normale Typ zu sein scheint, als der er erst gewirkt hat, und auch zum ersten Mal das volle Atellier sieht.
Eine echt ziemlich coole Präsentation, ich bin gerade echt begeister davon!
Von:  FluffyFox
2018-02-26T19:26:12+00:00 26.02.2018 20:26
"Mit diesen unheimlichen Augen" ... dachte der Typ mit den unheimlichen Augen o.O'
Aber Fran scheint ja ziemlich den 'Durchblick' zu haben.
Fredis Geschichte ist lustig - und tragisch zugleich, der arme Kerl XD'
Dass der HG ewig gedauert hat glaub ich gern, hat sich aber echt gelohnt =)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
26.02.2018 21:11
Jaaa das ist schon so xD Aber wenn er nichts so müde wäre, würde er sicher ganz süss aussehen :D !
Fran ist glaub auch ein wenig ein Psycho, sonst hätte er auch nicht Fredi in seinem Atelier stehen... Vielleicht waren sie früher mal befreundet? Oder er hat ihn auf dem Schwarzmarkt erstanden? Tjaja, wer weiss.
Fredi hat mir Spass gemacht :D! Irgendwie ist mir das so eingefallen. Da könnte man doch gleich selbst einen Kurzmanga dazu machen... >_>
Antwort von:  FluffyFox
28.02.2018 17:56
Der Kurzmanga wär bestimmt lustig XD Aber wenn man das Ende kennt ist es ja nur halb so spannend. Wenn, dann müsste da noch eine Fortsetzung her wie Fran Fredi ausversehen wieder zurückverwandelt o.ä. =D Oder Fredi ist Frans Schutzgeist und beschützt ihn als Hermann außer Kontrolle gerät und übergriffig wird ... oder so. Ich sollte aufhören rumzuspinnen XD*geht Tee trinken*
Antwort von:  MangaBrautxoxo
28.02.2018 20:26
Ja immer diese Fortsetzungen xD! Ich bin grad heil aus meinem ersten Manga raugekommen und schau erstmal wie dieser im Wettbewerb ankommt :D! Dann gibt nach ner Pause sicher auch was von mir (Auch wenn es dann nicht mehr so schnell gehen wird xD)

Du bist mir echt eine mit Fantasie :D Hab mir solche Ausgänge ehrlich gesagt auch nicht überlegt. Wenn ich den Manga richtig richtig weitermachen würde, dann würde er wohl mindestens drei Bände füllen xD Die Story in meinem Kopf geht eben viiiiel viiiiiel weiter.

*setzt sich zum Tee. Beginnt ein Kaffeekränzchen mir dir*
Antwort von:  FluffyFox
28.02.2018 22:22
*Kekse dazu reich*(mit extra Schokostückchen) XD *Tee schlürf*
Pausen sind wichtig, also bloß kein Druck.

Ich würde ja fragen wie weit die Story in deinem Kopf geht, aber ich will dich nicht ausquetschen =) (also wollen schon, aber ich weiß wie blöd es ist wenn man so hartnäckig gepiesackt wird, also halte ich meine Neugier im Zaum XD ... halbwegs.)

Bin auch sehr gespannt wie der Wettbewerb ausgeht, ist ja insgesamt doch eine ordentliche Anzahl an Beiträgen reingeflattert.
Von: abgemeldet
2018-02-23T23:01:22+00:00 24.02.2018 00:01
Das Panel mit den Augen ist fantastisch geworden! Das ist wirklich ein Blickfang. Und ja, man sieht, dass der Hintergrund sehr aufwändig war. Ich mag diese creepy Gegenstände in seinem Atelier.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
24.02.2018 12:55
Viele lieben Dank :D!
Ja also wenn ich jetzt einen "Fluff"-Künstler in die Geschichte rein genommen hätte wäre es auch echt unpassend geworden xD
Deswegen auch die creepy Sachen dort drin und natürlich Fredi :D!