Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 21 | Band 5, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2022-01-16T16:10:08+00:00 16.01.2022 17:10
Umfrage Chakka Chakka! Ausgefüllt. :D
Die "have I been pawnd" prüf ich oft..D: ... Immer nervig, die 60 Webseiten dann mit etliche neuen Passwörtern zu versehen..x_x .. Krass dass Datendiebstahl sogar so etwas beeinflusst. ;( .. und lol what mit der Mail-Adresse. XD.. haha.
Das Cover sieht jetzt dann doch wieder ein bisschen nach Ärger aus. 😅 .... Also doch was mit der Mum? 😅 ... Uff. Bin gespannt. (Und wow, so viele neue Seiten hier °^°)
Antwort von:  P3rilN0x
18.01.2022 12:11
YAAY! Danke fürs ausfüülllöööööööön!
*prüft sofort, ob angekreuzt wurde, ob mehr yaoi content kommen soll*
*hust*
Kann ich nicht sehen XDDDDDDDD Also vermute ich mal, du bist eine ganz liebe und willst die ganze nackte Haut gar nicht sehen. (´,,•ω•,,)♡ hehe

Und ja, die Seite kann ich echt nur jedem empfehlen. Je mehr sie kennen, umso besser.
Antwort von:  Jonouchi
18.01.2022 23:48
Nicht dafür..total gerne..und bin mir sicher, dass ich "GIB! GIB! GIIIIIIIB!" angekreuzt habe HAHAHA. XD ... Joke aside. Klar bin ich ne Fujoshi. Aber das hier ist für mich Shounen Ai, nicht Yaoi. 😂♥️
Von:  DuchessOfBoredom
2022-01-13T21:01:30+00:00 13.01.2022 22:01
Das hat schon so was Konfrontatives, voll spannend! *hibbelig auf dem Stuhl hin- und herrutsch*
Kanns kaum erwarten in das Kapitel zu starten! (Jetzt reimt sie auch noch ó_O)

Hab natürlich gerne bei der Umfrage mitgemacht! ("Frag nicht, was dein Autor für dich tun kann - frage, was du für deinen Autor tun kannst!" ... oder so XD)

Und zur Feier des neuen Kapitels ist auch mal wieder Grundsatz-Lob fällig: Fetten, fetten Respekt! Dieser Doji ist einfach eine konstant krasse Leistung! 21 großartige Kapitel und es gibt noch so furchtbar viel zu erzählen und über die Charaktere zu erfahren! *_* Danke für alles (und alles, was noch kommt)! <3
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:42
Es ist ein wenig strange erst jetzt auf den Kommentar hier einzugehen. Zum einen, weil ich ja schon weitergezeichnet habe und ich damit eher wenig auf die erwähnte Spannung eingehen kann. XDDD
EGAL! Mir ist es wichtig, dass ich hier mal ein Dankeschön für dieses Lob ausspreche. (; ω ; )
Das gibt einem echt einen schönen Push zusätzliche Motivation! ❤❤❤❤❤
Von:  Rikuo
2022-01-13T20:50:31+00:00 13.01.2022 21:50
Awwww so liebe Worte <3 Hab deine Umfrage ausgefüllt, hoffe, es hilft weiter :3 Freu mich schon aufs neue Kapitel! ♥
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:43
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

♡ Ein viel zu verspätetes Dankeschön an dich. ♡
Von:  MietzeNici
2022-01-13T18:41:43+00:00 13.01.2022 19:41
Freue mich, dass es weiter geht. Finde das Cover super geil und freue mich schon auf die gedruckte Form *-* ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:43
(。・//ε//・。) Dankeschön (sehr verspätet, wenn man so auf das Datum glubschd) XDDD
Von:  -Ellena
2022-01-13T17:38:17+00:00 13.01.2022 18:38
Sie sehen so gut aus und ich freue mich schon auf das wie es weiter geht!
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:43
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Das freut mich sehr~
Von:  Twi-Chan
2022-01-13T15:49:25+00:00 13.01.2022 16:49
Also mir ist das neue Cover natürlich sofort aufgefallen, aber ich finde es erfrischend angenehm, dass es nun auch mal anders aussehen kann, mir gefällt es. :3
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:44
(°◡°♡) Das freut mich!
Von:  _Raphael_
2022-01-13T14:03:46+00:00 13.01.2022 15:03
SCHUBERRRR!!!!
Okay wider nur das wichtigste raus gelsen wir wissen ja wie das ist XD
bin gespant auf die karten jup
ach ja finde den größen unterschied goldig
würde bei uns sicher auch so aussehn XD
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:44
*grölt mit*
SCHUUUUUUUUBEEEERRRR
(╯°益°)╯彡┻━┻ GROAAAAR! XDDD
Von:  Raven22
2022-01-13T13:03:33+00:00 13.01.2022 14:03
Ich finde so Gegenüberstellungen von Gegensätzen immer sehr toll.
Frau-Mann, Schwarz-Weiß, Kleiner-Größer, Gut und Böse (wobei in ihrem Fall wahrscheinlich eher gute Tochter, ‘böser’ Sohn der Fall ist und auch ein sehr schöner Kontrast, dass Ryozo hier weiß trägt und Ayumi schwarz. Für mich bedeutet das, dass auch Ayumi dunkle Seiten hat, genauso wie Ryozo nicht immer der Arsch ist.
Sie sind Zwillinge (Zweieiig) aber dennoch eigenständige Personen mit eigenständigen Charaktern. Wobei es auch sehr schön anzusehen war, dass sich ihr Lachen (beim Fotoshot) ähnelt.
Auch sehr interessant, wie ernst sie schauen und beide die Arme verschränken. Ich denke, beide stehen zu ihren meinungen, sind aber auch aufmerksam für ihre Umgebung. Wird wohl ein sehr turbolentes neues Kapitel, bin schon sehr gespannt!
Ein richtig cooles und hübsches Kapitelcover~

Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:45
Same! So Kontraste sind echt nett anzusehen, auch wenn sie mich an die typische Mannheimer-Küche erinnert, deren Bodenfliese meist ein schwarz weißes Kachel-Schachbrett ist. So eine typische Studentenbutze XDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2022-01-13T12:48:22+00:00 13.01.2022 13:48
Ok, the struggle is damn real! Im Grunde genommen will ich alles über alle deine Charas wissen. Außer Sir Tauboga von Schleimingen, dem sieht man einfach in einem Panel an, wie er drauf ist und wozu er da ist. XD Aber bei dem Rest.... je mehr Screentime du für Sidecharacters drauf haust, desto weniger hast du für die Mains. Oder dein Manga verlängert sich "Wetten, dass..!?"- like um 2000 Seiten. XDDD DANN ist das ok. XD
20 Minuten.... D: Diggi, dir ist schon klar, dass ich in 20 Minuten EINEN (graden) Strich mache? XDDDD Ja, ich weiß: Alles eine Frage des Trainings. Ich beanspruche gerade trotzdem das Recht, ein wenig neidisch zu sein, weil du einfach awesome bist, ok? :D Ich würde dir dafür echt was von meinen Süßigkeiten abgeben wollen, aber die verstopfen einfach nur den USB Slot.
:<< XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
13.01.2022 14:36
Soo, hab mal mitgemacht, aber ich bin mir jetzt doch recht sicher, dass man mit meine Antwort zuordnen kann, lol. XDD
Trotzdem noch mal random mad respect für... lass mich kurz nachrechnen 21 Kapitel. :D Ich finde das Design ziemlich nice, aber den Grund dafür hab ich null verstanden. #Derp-chan
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:51
*zerrt Taubogo-Glitschschleim her, damit er auch gut den Kommentar lesen kann*
"Haschd des gelese, Tauboga? Ja? Gut, jetzt geh heulen. Bitte leise."
*schubst ihn wieder weg*

Ich mag meine Chars einfach XDDDDDDDD

Also... *holt tief Luft*
ich habe kein festes Zeitkontingent. Erzähle ich mehr über die Nebencharaktere, bedeutet das nicht, dass Ryo und Yoichi Screentime verlieren. Besser noch, viele Storys anderer, erzählen ja auch was über die beiden. Daher...wärs ein win win!
WAS aber der Fall ist *spricht leiser und nuschelt*
...dass ein gewisser Mainplot etwas in die Ferne rückt. Was aber nicht schlimm ist. XDDD

Danke nachträglich fürs Ausfüllen der Umfrage.

PS: (musste nicht lesen ist IT-bla)
Was da oben steht, ohne Fachbegriffe, war auf ner Webseite auf der ich meine Cover gestaltet hab. Dafür musst man sich anmelden. Diese anmeldung wurde abgerippt und ins Internet geworfen, was jetzt jeder sehen kann. Da es aber eh einer meiner Wegwerfanmeldung war, ist mir das Peng XDDD Und da die Seite durch das Abrippen mir nicht mehr "sicher" ist, benutze ich sie nicht mehr. Daher das cover halt selfmade.

Antwort von:  Kruemelteemonster
26.02.2022 12:22
Um diese Antwort zu finden, musste ich an den PC wechseln. Dass das Handy (App) mich nicht direkt mit Klick auf den Kommentar hier hin leitet, hat mich seelisch fertig gemacht. XDDD
Tatsächlich mag ich es ein bisschen, wenn man mich quält. Wenn sich eine Story ohne an Spannung zu verlieren durch ihre Vielschichtigkeit zieht. :D Ich finde, gerade da du deine Deadlines und Seitenzahlen selbst bestimmen kannst, gibt dir das die Möglichkeit, viel intensiver zu erzählen. Ich mag es intensiv. Ok, das hörte sich jetzt versaut an, aber ich glaube, mein Punkt kam durch. XD

Höhö! Hab ich gerne gemacht. :D Wirklich.

Zum PS: Aaaaah! Ich habe das jetzt tatsächlich gut verstanden! Bin aber doch etwas sad für diese epische Email-Addresse. XDDDD
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T12:42:59+00:00 13.01.2022 13:42
Kraaaaass, sogar heute schon das neue Cover!!! Wo zauberst du nur immer die ganzen Seiten her, du Zeischenmaschine?!
Das sieht nach Stunk aus zwischen den zweien. Also wenn die Posen und Gesichtsausdrücke 'nen Schluss auf den Kapitelinhalt zulassen jedenfalls. Ach je, dabei hatten sie gerade erst angefangen, sich ein wenig auszusöhnen. :/ Aber falls tatsächlich was mit der Mutter sein sollte, kann ichs mir gut vorstellen, dass es schnell vorbei ist mit der Geschwisterliebe.

Und übel, was du da mit dem Datendiebstahl mitmachen musstest. :(
Antwort von:  P3rilN0x
26.02.2022 10:53
Interessant nachträglich, also nachdem ich schon fast mit dem Kapitel fertig bin, auf den Kommentar hier einzugehen. Was erst wie Stunk wirkte, ist dann irgendwie ganz anders geworden. Höhö~

Und ja, da sprichst du was Gutes an. Die Geschwisterliebe hing wirklich an einem seidenen Faden. zumindest gab es da mehrere möglichkeiten eines Plots und wohin sich die Beziehung entwickelt. Da habe ich lange überlegt, für welchen "Weg" ich mich entscheide.