Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2021-08-02T21:20:51+00:00 02.08.2021 23:20
Oh, schön dass es einen Einblick auf die Beiden gibt. 🥰🥰🥰
Von:  Raven22
2021-07-27T08:13:13+00:00 27.07.2021 10:13
Hmm, er macht sich Gedanken, weil... ~
er eben nicht dumm ist~ (sogar alles andere als dumm~)
und auch nicht blind und taub und auch seine Libido (kombiniert in Verlangen und Revierverhalten) scheint vorhanden, Gott sei Dank! XD
er Scheiße-neugierig ist~ XD Und wer wäre das nicht?!
er eben doch Interesse an Yoichi hat und dementsprechend eifersüchtig ist, wenn sich da jemand anderes (süß und klein und niedlich und charmant und ein bisschen doof~ XD) an diesen ranmacht
er doch mehr als ein ‘I don’t give a fuck grumpy Mensch’ ist
Er nicht Gehirntod oder Herztod ist und somit des denkens und fühlens fähig, anders als der ein oder andere (hust Blumentopf, hust hust würd Taubogafresse hust, würg kotz sterb seine Mutter röcheln)
All das scheint ihn zu belasten, die aufbrodelnden Gefühle, die einhergehende Hilflosigkeit Yoichi gegenüber aber auch der Gesamtsituation gegenüber, die Frustration… ich denke, er will das alles eigentlich gar nicht bemerken.
Mir gefällt wirklich sein Gesichtsausdruck im ersten Panel, so ärgerlich über sich selbst und die Welt… und eben auch ein kleines bisschen verletzt.
Vielleicht im Stolz, weil er sich ja schon für einen tollen Hengst hält (was er auch ist XD) aber bei Yoichi beißt er halt auf vergoldeten Granit~ Weil der ist ein noch krasserer Hengst~ XD
Vielleicht… sogar ganz sicher steckt in Ryozo eine tief sitzende Angst, sich auf jemanden einzulassen und dann allein gelassen zu werden. Auch hier, wer könnte es ihm verdenken mit all den Rückschlägen und Misshandlungen im Leben.
Andererseits… mit der einhergehenden Einigelung, seine Gefühle unterdrücken… und nicht ehrlich zu seiner Umgebung zu sein (auch wenn die Umgebung (Yoichi, Maria XD) oft genau sieht, was er grad denkt oder fühlt) macht er sich halt einen T-Rex großen Scheißehaufen Probleme… Tjaja, sein Leben bestreiten und glücklich sein ist schwer manchmal.
Ihm steht die Jacke im übrigen ausgezeichnet~ XD Höhöhö~ Schick schick~
Ryozo konzentriert sich jetzt wahrscheinlich erstmal auf das Shoting seiner Schwester. Um sich abzulenken, aber eben auch, weil er noch warten muss. Ich hätte ja vermutet, er geht zu Yoichi spicken~ XDDD
Aber… vielleicht lässt das sein Stolz auch nicht zu. Und da sind ja viele Leute, da einfach in die Kabine zu gucken, auch von Mann zu Mann… Mit seinen unausgereiften Ninja-Fertigkeiten kommt das sicher maximal komisch, wie so ein Creep. XDDD

Die Ansagen vom Fotografen gefallen mir~ Links, rechts, vor, zurück, noch ein bisschen, ja, noch, nein, Ahrg XD Mir gefällt, wie konzentriert er bei der Arbeit ist und das Motiv (die beiden Damen) neutral betrachtet, um das beste rauszuholen. Ich kann regelrecht dieses Klicken von der Kamera für die massenhaften Momentaufnahmen hören~
Und last but not least, die beiden hübschen Maiden, welche gemeinsam abgelichtet werden~
Wunderhübsch~ Einfach nur wunderhübsch~
Die Aufstellung der beiden Rücken an Rücken find ich eine sehr gute Idee, Chiyoko ein wenig diagonal zu Ayumi und der Kamera blickend, süß und happy und mit Spaß, Ayumi selbstbewusst, sich gut fühlend, das Beste aus sich rausholend… und entspannt.
Auf den anderen Bildern mit dem Spacken wirkte sie im Vergleich dazu angespannt. Etwas verkniffen im Gesichtsausdruck. Aber ganz im Ernst, was eine starke Frau, so zu schauspielern und diesen Job durchzuziehen, obwohl sie mit einer Scheißhaus-Made abgelichtet werden muss.
Was mir auch sehr gut gefällt sind die Kontraste der beiden. Ayumi dunkel, Chiyoko hell, Hochsteckfrisur und offene Haare, Ohrstecker und Ohrring, Kette und freiiliegnder Hals, Pailletten-Schnörkel und schlichter Stoff, wirklich sehr schöne Gegensätze
Was mir auch grad einfällt… weil es sind ja Hochzeitsmotive… und die Mutter ist ja so ein bisschen irre und erz-konservativ… Am Ende sieht die die Fotos und will Ayumi (wie in japanischen Manga oft nicht unüblich) mit einer arrangierten Heirat zwanghaft unter die Haube bringen… damit sie eine ‘ordentliche’ Hausfrau wird und die Familie weiterführt… kotz. Einfach nur kotz, wenn es so wäre.
Ich bleibe gespannt!
Von:  Rochirelleth
2021-07-26T16:27:07+00:00 26.07.2021 18:27
Schicke Lederjacke! Und mir gefällt das Panel mit den beiden total, voll bezaubernd!
Von:  Lady_Ocean
2021-07-26T14:54:12+00:00 26.07.2021 16:54
Der Fototyp guckt aber auch verdammt enthusisastisch. Dass der es mit dieser bierernsten bis desinteressierten Atmosphäre nicht schafft, jeden Shoot zu ruinieren - alle Achtung. :´D
Von:  ReijiAoe
2021-07-26T14:49:35+00:00 26.07.2021 16:49
uhhhh
ich muss sagen Ryo steht das Lederjäckchen
Von:  Kruemelteemonster
2021-07-26T14:28:14+00:00 26.07.2021 16:28
Rotten komische Uhrzeit. XDD

Chiyo hat eine hübsche Frisur und- bin nur ich Das oder sieht sie auch tatsächlich glücklich aus? XD
Nächste Seite Full Body View? X333
Die beiden sehen echt super zusammen aus. TwT ♡
Von:  MietzeNici
2021-07-26T14:20:46+00:00 26.07.2021 16:20
Nawww wie schön die beiden miteinander aussehen. Jetzt bin ich umso gespannter auf Ryo und Chefchen Ahhhhh! :D ♥
Von:  Disqua
2021-07-26T14:03:59+00:00 26.07.2021 16:03
Eventuell weil du ihn das auch gefragt hättest!

Und die sind echt hübsch zusammen, auch wenn man merkt, das Chiyoko das nicht so gewohnt ist xD
Von:  _Raphael_
2021-07-26T14:02:14+00:00 26.07.2021 16:02
so hüpsch zusamen
und ich liebe immer noch die lederjacke xD
Von:  -Ellena
2021-07-26T13:58:10+00:00 26.07.2021 15:58
Lol
Das schaut super toll aus!