Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-01-31T04:23:55+00:00 31.01.2019 05:23
Woha, was für ein Blick plötzlich! Kleine Kinder können manchmal so schnell umschwenken. Aber so, wie Ryozo guckt, wäre ich mir nicht sicher, ob der nicht vielleicht doch beißt. XD
(Wieder gesund! Yaaaaay!)
Von:  Mon-Marshy
2019-01-26T09:35:14+00:00 26.01.2019 10:35
Die treuen einladenden Hundeaugen sind allerdings auch nicht da, um Lillia zu motivieren...^^"
Von:  ShizunamaXazi
2019-01-24T17:16:25+00:00 24.01.2019 18:16
Ich will mehr qwq <3
Von:  Servoxx
2019-01-23T09:40:28+00:00 23.01.2019 10:40
Er beißt nicht? Na das glaube ich aber eher weniger.... Wird "Onkel Yoichi" früher oder später bestimmt mal am eigenen Leib erfahren ;D
Dass die kleine vor ryo so ein bisschen zurück schreckt finde ich iw klasse xD begeistert mich sehr, würde auch kein Stück anders reagieren als ryo gerade xD
Von:  klein-sadi
2019-01-23T07:04:13+00:00 23.01.2019 08:04
...aber Bellen tut er auch nicht...
Von:  mor
2019-01-22T17:07:05+00:00 22.01.2019 18:07
was für ein begeisterter Blick
Von:  MietzeNici
2019-01-21T22:33:36+00:00 21.01.2019 23:33
Beißen? Neeeeee. Der würde die kleine nur beißen lassen. Von Pudeln. Große Pudel. Nicht weich. Nicht plüschig. Mit spitzen Ohren und großen Zähnen, die kleine Kinderknochen zerbrechen können. Aber. Mit süßen Hundeaugen, die einen den Tod wünschen ♥
....
...
Hmm.. klingt vielleicht ein kleines bisschen zu übertrieben.. nur ein bisschen.. aber ich denke mal das "nicht mögen" beruht bei den beiden auf Gegenseitigkeit :D ♥
Denn schon vom 1. Augenblick wusste die Kleine, das Ryo ihr Adrian (;D) wegnehmen möchte und Ryo wusste von Beginn an, das sie ein lästiges kleines Kind ist. Also. Vermute ich mal :D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
22.01.2019 13:29
Nur Huffelpuff beißt. XDDDDDDD In die Kronjuwelen des Postboten!
Hmmm... ob sie sich nicht mögen? Wir bleiben gespannt.
Und wieder soooo viele Herzchen *v* schmackofatz! nom nom nom
Antwort von:  MietzeNici
22.01.2019 18:21
Ich bleibe definitiv gespannt :D ♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Raven22
2019-01-21T21:22:16+00:00 21.01.2019 22:22
Oh?! Oh! Das überrascht mich nun!
Hmm, eigentlich wirkte sie auf der vorherigen Seite noch so ausgelassen und fröhlich und schien keinPproblem damit zu haben, Ryozo ordentlich zu begrüßen!
Und nun... ein plötzlicher Anfall von Schüchternheit? ... Neee, nene, das ist es nicht, auch nicht fremdeln.
Ryozos Blick hat sich geändert. XD
Er guckt auf jeden Fall grummeliger als vorher. Da ist, finde ich, sogar eine leichte Schärfe im Blick.
Und die verschränkten Arme lassen zwar auf Aufmerksamkeit schließen, aber auch auf Unnahbarkeit, Verschlossenheit, Widerwille... Ich liebe diese Reißverschlüße! XD
Scheinbar sind die Erinnerungen, die er gerade in den Kopf geschossen bekommt alles andere als gut und daher... guckt er so.
Ich hoffe mal, er kann noch differenzieren, das die Kleine nix für seine Vergangenheit kann... Aber genau deswegen halten sich manche Leute ja auch von dem fern, was ihnen weh tut... und die Kleine merkt, dass was nicht stimmt.
Schlaues Ding, oder eben sehr emphatisch.
Sie... wirkt skeptisch, hat vielleicht sogar ein bisschen Angst vor diesem Blick und weiß nicht, was sie falsch gemacht hat. Oder sie fragt sich, ob sie Ryozo wirklich schon beleidigt hat und wie sie es auf die schnelle wieder hinbiegt, weil sie ist ja eigentlich schon ein braves Mädchen.
Oder siezweifelt an den Worten von ihrem Patenonkel, weil Ryozo eben so finster aussieht. Hebt der gerade eine hand? Hmm...
Ich muss übrigens sagen, das ich es cool finde, wie Lilias Blick dem von Maria gerade ähnelt! Find ich toll! Und wie sie so hauchzart ein ganz klitzekleines bisschen den Mund geöffnet hat.
Es ist schon süß und putzig, wie sie sich an die Hand von Yoichi/Adrian klammert mit ihrer kleinen Hand. Ich mag, wie er den Zeigefinger dabei so abspreitzt~ das sieht echt gut aus!
Aber seine Aussage, das Ryozo nicht beißt... ich weiß grad nicht. Yoichi sollte sich seinen Alpaka-Mann lieber nochmal genauer angucken, bevor er sein Patenkind in dessen Nähe lässt.
Weil eigentlich... sollte Yoichi wissen, was bei Ryozo und dessen Vergangenheit abging... und darauf Rücksicht nehmen... aber naja, vielleicht wollen sie ihm aber auch eine Schock- und Konfrontations-Therapie verpassen?!
Schlummerndes herrauskitzeln...
Wäre nur unschön, wenn Ryozo seine Wut an dem Kind auslassen würde...
Aber ich denke, so böse er gerade guckt... er hatte zwar schon unschöne Flashbacks, aber er weiß schon, das er hier ein Kind vor sich hat, was nichts für seine Situation kann.
Er wird vielleicht nicht freundlich zu ihr sein, sondern sie einfach ignorieren, aber anschreien oder so wird er sie denk ich nicht... hoff ich.

Sollten sie sich nicht langsam beeilen wegen ihrem Termin?! XD Vor lauter mit dem Kind spielen voll die Geschäfte vergesse. XDDD LOL~
Coole Seite~
Von:  midnightfoxbrew
2019-01-21T21:03:26+00:00 21.01.2019 22:03
Ohh , was'n los ????? Hat sie angst (glaub ich jetzt nicht wirklich) Das ist echt super spannend !!
Von:  Kruemelteemonster
2019-01-21T20:49:57+00:00 21.01.2019 21:49
"Er beisst nicht."
Doooooooooooch. ÒvÓ