Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 13: Gier, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-07-11T14:20:53+00:00 11.07.2020 16:20
Das ist nun schon das zweite Mal, dass Aron erstaunt ist, seit er diesen Ort betreten hat. Es dürfte hier ziemlich gefährlich für ihn sein, wenn er so schnel die Kontrolle über seine Emotionen verliert und sich mitreißen lässt. Allerdings überrascht es mich, dass ihn die Tatsache überrascht, dass dort Leichen sind. Bisher hatte Aron den Eindruck auf mich gemacht, dass er diesen Ort und seine Geschichte sehr gut kennt. Da dürfte es ihn doch eigentlich nicht überraschen, wenn nun Leichen zum Vorschein kommen (ich hatte mich ehrlich gesagt schon deutlich früher darauf eingestellt, Leichen zu sehen).
Und nun steht Davende plötzlich vor ihm? So langsam habe ich das Gefühl, dass das, was sie von da draußen aus auch immer gemacht hat, willentlich geschehen ist. Erst Oriums Anmerkung, dass Aron sie verärgert habe, dann waren plötzlich die Gitterstäbe weg und ihr Gesicht veränderte sich, nun steht sie mit diesen leuchtend hellen Augen plötzlich direkt vor Aron. Oder was auch immer das ist, was hier gerade aus Davende geworden ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dieser Person hier um dieselbe Davende handelt, die draußen vor der Höhle versucht hat, Orium Vernunft einzureden.
Und wieder sind da überall diese Kinder, die irgendwie mit Aron in Verbindung stehen. Ich bin gespannt, ob sie irgendwann mehr machen als einfach nur da zu sein.
In allererster Linie mache ich mir im Moment aber Sorgen, dass diese "Davende" eine Gefahr für Aron darstellen könnte.
Antwort von:  HDG0chrysopras
12.07.2020 23:06
Das mit den Leichen (und alles mit dem Tod) und das mit Lavannar haben noch tiefere/ andere Hintergründe. Ich kann nur verraten, dass Aron deshalb guten Grund hat, überrascht zu sein. Dawende bringt zumindest Antworten für die Leichen, auch wenn es (im Lavannar Teil der Geschichte) wahrscheinlich niemand laut ausspricht.
Von:  Witch23
2020-07-11T08:33:34+00:00 11.07.2020 10:33
Uhh, Aron wirkt auch mal erstaunt oder schon eher erschüttert.

Da bin ich echt gespannt. Aber wie gesagt, mir gefallen deine Zeichnungen und wie du erzählst auch wenn ich ab und an etwas hinterherhinke ^^°