Zum Inhalt der Seite

Reinkarnation - Alles führt zu dir

Kapitel 3 - Austausch, von SilverSerenity

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2021-02-13T20:31:36+00:00 13.02.2021 21:31
Ich bin da und freue mich über jede Seite, aber nimm dir die Zeit die du brauchst.
Tut mir leid, dass das mit deiner Freundin passiert ist
Von:  Iluna88
2021-02-13T11:33:47+00:00 13.02.2021 12:33
Ich habe es ja auf FB schon mitbekommen.
So eine Trennung ist nie leicht, schon gar nicht nach so langer Zeit! Fühl dich gedrückt, wir alle
sind in Gedanken bei dir und natürlich bleiben wir dir treu! :)
Kann es trotzdem kaum erwarten, bis es weiter geht <3
Von:  Emanuela
2021-02-07T21:20:59+00:00 07.02.2021 22:20
Ich fände es ehrlich gesagt logisch. Emotional habe ich mich schon lange von Sailor Moon verabschiedet (ich lese es gerne und mag deinen Zeichenstil, deswegen ist er in den Favo). Aber vieles sehe ich heute bisschen kritischer. Diese Freundschaften sind für mich irgendwie nicht mehr gesund. Wie oft sind die in der Serie gestorben, wieder geboren worden, wollten normale Frauen sein und mussten dann zwangsläufig wieder sich Anfreunden und zusammen gegen das Böse kämpfen? Drei Mal? Ich meine alles was ich von den Mädchen in Erinnerung habe (und daran kann natürlich auch die 90er Anime Version Schuld sein klar), ist das die im Grunde nix anderes im Kopf hatten wie das was man "typisch" Mädchen sah: Heiraten, tolle Jungs usw. Ich meine die waren nicht mal wirklich richtig Nett zusammen. Bunny war nur immer zu Naiv und Nett um das zu kapieren. Ich meine wie oft ging es darum, dass sie nicht noch dümmer werden soll oder sie zunimmt und Mamoru sie dann bestimmt verlassen wird? Und dieser Schicksalsmann an dem sie so klebte, dass nichts anderes als Glück für sie existierte als ihn zu Heiraten. Und halt auch die vorbestimmte Zukunft. Eigene Träume die die Neuzeit- Bunny hätte haben können außer zufällig irgendwann den Schicksalstypen zu Treffen und Königin zu werden (habe ich übrigens nie ganz kapiert warum sie später plötzlich ne Prinzessin ist ^^"), fehlanzeige. Bunny hat so oft betont ein normales Mädchen sein zu wollen, hat aber nie versucht irgendwie ihrem Schicksal zu entgehen. Nein, für junge Mädchen ist es nicht wichtig nett, schlank und schlau zu sein und dann am besten mit 14 direkt den Mann forever zu finden. Selbst wenn der Macker aus dem Nichts verschwindet, heult man sich lieber Monatelang die Augen aus, anstatt halt irgendwann mal zu sagen: Joa F*** dann finde ich selber meinen neuen, eigenen Prinzen. Ich weiß das soll romantisch sein und sie ist auch einfach super lieb. Aber die Geschichte hätte echt noch andere Seiten haben können, mehr Tiefe usw. Sry fürs zuspamen XD Wie gesagt nix gegen dein Douji XD Ich meine ich verstehe nur, dass Setsuna sagt; Verschwindet einfach. Kein Bock mehr vorm Tor alleine rumzugammeln und für euch (und für die Welt blabla usw) dauernd in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Memo an euch: Das ist NICHT der normale Standart einer normalen Frau. XD

Von:  EL-CK
2021-02-07T14:57:19+00:00 07.02.2021 15:57
Ich denke es ist nur ein Teil der Wahrheit... sie will nie mehr alleine sein, aber noch weniger will sie liebe Menschen um sich nur um diese dann wieder zu verlieren...

Nimm dir alle Zeit die du brauchst!!!!
Von:  _Raphael_
2021-02-07T13:35:33+00:00 07.02.2021 14:35
man will nicht noch mal die einsamkeit haben und noch weniger will man die einsamkeit haben die ein ergreft wen man ein geliebten menschen verliert und so mach einer kann gerade letzteers nicht ertragen also geht man dem ganz aus dem weg
oder so ähnlich
Antwort von:  SilverSerenity
07.02.2021 14:52
Jahh das ist schon näher an der Wahrheit :)
Antwort von:  _Raphael_
07.02.2021 14:55
ach bin ich gut XD
Von:  -Ellena
2021-02-07T13:09:10+00:00 07.02.2021 14:09
das war sooo klar!
Antwort von:  SilverSerenity
07.02.2021 14:11
Huch ich hatte noch nichtmal den Text zur Seite geschrieben. Was war klar? :D