Zum Inhalt der Seite

Aufgefressen & Vergessen

Band 2: Kapitel 7, von Aveleira

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-08-25T16:24:52+00:00 25.08.2022 18:24
Dieser Fluss scheint echt schwer zu finden zu sein. Wieviele Lethen bei der Suche nach dem wohl schon verhungert sind?

Bei der Frage: Wer seit ihr? Musste ich lustigerweise Pünktchen und Anton denken. XD
Antwort von:  Aveleira
26.08.2022 13:25
Naja, eigentlich könnten sie sich jederzeit ein Portal zurück in die richtige Welt nehmen und dann ausruhen XD Liam ist da einfach bisschen hardcore unterwegs haha!
Antwort von:  TR38
26.08.2022 17:56
Ja, aber wenn ich mich richtig erinnere brauchen doch Lethen diesen Fluss damit sie sich von den Träumen der Menschen ernähren können. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung da aber auch nur einen Streich.

Liam ist wahrscheinlich Progamer. ;)
Antwort von:  Aveleira
28.08.2022 09:05
Achse, ich habe deinen Kommentar falsch gelesen :D Ja, da hast du absolut recht! :)