Zum Inhalt der Seite

Personality

Kapitel 7: EXTRAS etc., von nessi6688

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr_Boobs
2010-06-10T16:26:47+00:00 10.06.2010 18:26
weiss net wie die meisten darauf kommen das es kein mangastil ist. is halt nen etwas realistischer stil.
nur weil alles in farbe is,is ds kein grund zu sagen das es keiner is nur weil es halt wie gesagt komplett in farbe ist.
akira wurde ja auch eingefärbt für die westlichen länder(vorwiegend usa).
und mangas werden auch in farbe gezeichnet.
da merkt man das da welche keine ahnung von mangas haben, die dir deswegen schreiben das es keiner is.
und ausserdem is jeder zeichenstil verschieden.
die meisten erkennen es nich als manga an nur weil es in japan spielen muss. deshalb findet die story der meisten nicht japanischen mangakas auch in japan statt.
weil se sehr wahrscheinlich angst haben das es dann nicht so gut ankommen würde und lieber mit den strom schwimmen.
Von:  Sparrowlicious
2009-08-01T16:54:08+00:00 01.08.2009 18:54
Manga-Stil. Eindeutig. :D
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:22:01+00:00 13.08.2008 22:22
Ob die Seire im Manga-Stil gezeichnet ist?
Ein klares Jein!

Ja , weil die Zeichnungen und sind im Mangastil gehalten, ganz klar. (Augen ... und der ganze Rest ... halt ;O)
Nein, weil
1) Bunte Seiten. Mangas sind ja traditionell schwarz/weiß und nur die westlichen Comics in Farbe gehalten.
2) Die Geschichte spielt in Deutschland (Ist vielleicht deswegen ein Grund, weil die meisten Manga von japaischen Menschen gezeichnet werden und demnach naturgemäß in Japan angesiedelt werden. Daher spielen auch die Storys deutscher Mangaka in Japan.)
Was ich damit sagen will: Man ist eben an das gewöhnt, was man sinst immer kennt und mit Manga in verbindung bringt (eben schwarz(weiß und japan). Alles andere scheint nicht soooooo Manga zu sein.

Meine Meinung dazu ist:
1) Ist doch scheiß egal! (ob nu manga oder nicht. Hauptsache ist doch, dass die Story und zeichnungen gut sind. Und das sind sie in diesem Fall. (Vor allem bei den Zeichnungen sieht man den Unterschied zwischen kapitel 1 - Alte version und Neue Version.)
2) Das Ding ist trotzdem Manga!!! ;0)

Was ich damit sagen will: Personality gefällt mir sehr gut. ^_________^

misa


Von:  Lillypsilon
2008-08-12T04:07:50+00:00 12.08.2008 06:07
also wer auch immer des geschrieben hatt, den kann ich nit verstehn, ich mein es muss doch nit immer alles in perfectem manga style sein, ich find dojinshi könne au anderst oder im comic style gezeichnet werde, aber ich find des isch schon vergleichsweise ziemlich manga, im gegesatz zu andere storys!^^

also, mach weiter so, un lass dir da nit nei quatsche, des isch richtig gut so, ich hoff das es ball weiter geht, msfsg
deine lilly
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:50:52+00:00 11.05.2008 21:50
hoffe mal, dass es balt weiter geht ;)
was das mit dem manga stil angeht, kann ich eigentlich nicht zustimmen, versteh auch das problem nicht ^^"
ich habe mit der neuen version angefangen, und muss sagen, du hast dich echt sichtlich verbessert :) , supa! und ich bewunder immer wieder deine autos, das kannst du einfach erste klasse!!
was ich nicht ganz so mag, ist dass du manchmal "unnötige" szenen einfach so mit rien packst, teilweise ohne bezug, wenn du das nebensächliche gerne mit einbringst, würde ich es zumindest etwas mehr in die story einbinden, so dass man den eindruck erhält, es währe wichtig oder so ^____^
udn endlich hast du toms narbe von den dicken dreiecken auf einen dezenteren strich reduziert *löl
Von: abgemeldet
2007-08-24T06:37:20+00:00 24.08.2007 08:37
Genau, nicht jeder Manga muss mit großen Vibrakulleraugen ausgestattet sein (wie Sailor Moon; ich meine ich mag Sailor Moon aber muss ja ned immer sein). Haben die überhaupt mal geguckt wie die ersten Mangas aussahen? Das hat nun echt nichts mehr mit dem was wir heute lesen gemein. Also mach dir keine Sorgen, deine Story is klasse (vorallem handelt sie in Berlin!!) und dein Stil ist auch gut. Bringt den nötigen Ernst rüber, den der Manga ja auch hat. Wäre alles auf zuckersüß aufgemacht, könnt man es nicht mehr ernst nehmen.

Grüße Nora
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:22:24+00:00 23.05.2007 21:22
Ist doch Manga Stiel. Was haben sie den? Mangas müssen doch net imma gleich aussehen.
Von: abgemeldet
2007-04-12T14:16:32+00:00 12.04.2007 16:16
ich finde, dass es gut gezeichnet ist und auch durhaus im manga stil
Von: abgemeldet
2007-02-26T01:33:24+00:00 26.02.2007 02:33
Wenn ich mal einfach annehme, dass das hier die neue Seite ist, dann schreib ich mal hier meinen ersten Kommentar dazu.
*grml*
Was soll denn der Mist?
Ich finde die geschichte gut gezeichnet und es ist kein "leerer" Inhalt wie in z.B. in den noch so toll gezeichneten Hentai-DJs!! >.<
Ist doch egal, ob es Manga ist! *grrr*
Andere laden dafür irgendwelche komisch gezeichneten Wesen hoch, die auch nicht nach Manga aussehen, aber so niedlich wirken, dass keiner drauf achtet...
Also!
Deine Geschichte ist klasse, und ich hoffe, es geht bald weiter!
Uuuuund ich könnte meine Systemnachrichten erschlagen - die haben mir nicht eine Mitteilung geschickt, und ich kannte nicht mal den rest des ersten Kapitels..
*gleich ans lesen mach*
*knuddel*