Zum Inhalt der Seite

Die weißen Federn


Zeichner: Elvale   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.07.2020
Neueste Seite: 21.02.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 52
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 07.09.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 27.01.2021
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 21.02.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sophie Schuhmann musste mit ihren Eltern in eine neue Stadt umziehen und wechselt zu einer neuen Schule. Sie glaubt sie könnte hier einen guten Neustart einlegen und ihr Image als Schussel hinter sich lassen. Doch schon beim Betreten der neuen Schule fühlt sie sich merkwürdig. Die Kinder hier sind seltsam, beobachtend... Und dann ist da auch noch diese seltsame Mädchengang, die weiße Federn tragen und vor denen die meisten Angst haben, selbst die Lehrer. Man sagt denen alles mögliche nach, sogar dass sie Hexen seien. Die Anführerin Caroline scheint Sophie jedenfalls nicht zu mögen. Da ist es gut, dass Benni sie anspricht. Aber was hat das alles wirklich zu bedeuten?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie