Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hino-iri
2018-07-10T17:33:57+00:00 10.07.2018 19:33
Mit großer Macht kommt großes Tentakeln! Mwahahaha!

Aber das Aufreißer-Face von Ryo ist ja zum kugeln <3

Ich liebe auch die Denkerpose :)
Von: Heru
2018-07-09T21:01:53+00:00 09.07.2018 23:01
Smart Move Ryo.
Ich wäre total auf die Ablenkung eingegangen aber ich bin auch nicht so smart wie BossiBoi!
Ich liebe Ryo im ersten Pannel, wo er mit dem Finger Tippt und seine Rückansicht gefällt mir auch verdammt gut *-*
Und Bossi is eh immer heiß~

Gna du machst das grad so spannen du böses Okto du !!
Von:  Jonouchi
2018-07-09T19:53:14+00:00 09.07.2018 21:53
Wir dürfen mitreden? XD .. Ob das gut geht?? XDD
Antwort von:  P3rilN0x
09.07.2018 21:56
Willst du mir etwa nicht die schwere Last von meinen Schultern nehmen? QAQ
Entscheide für miiiiiiiiiiiich XDDDDD

und klar geht das gut! Ich vertraue auf meine Oktobros <3
Antwort von:  Jonouchi
09.07.2018 22:13
Haha. ^^; .. Also ich kann schon verstehen, dass dir das sehr schwer fällt.
Hab gesehen, zwei Leute haben eine Münze geworfen - hab ich auch kurz überlegt.. XD .. Aber das war dann doch nix. XD ...
Von:  Ca-chan
2018-07-09T17:32:09+00:00 09.07.2018 19:32
Detektiv Option B
Von: abgemeldet
2018-07-09T16:24:31+00:00 09.07.2018 18:24
argh, wunderschöne seite <3
den arm von Ryozo würde ich am liebsten abküssen xD
uh, ein voting. ja da stimme ich doch mal auf der nächsten seite ab :D
Von:  midnightfoxbrew
2018-07-09T14:29:26+00:00 09.07.2018 16:29
Ach , ist das süß! Ryozo du bist goldig!Die Beiden zu beobachten macht echt immer spaß. Einen erfolgreichen Urlaub wünsch
ich dir!
Von:  Raven22
2018-07-09T11:58:49+00:00 09.07.2018 13:58
Gratulation zum Kurzurlaub! XDDD
Ich sehne meinen gerade auch herbei... Nur noch diese und nächste Woche durchhalten, dann is bei uns Woinfest! XD
Schlaf ist manchmal überbewertet und wenns dir Spaß macht und du produktiv bist, warum nicht?! XDDD
Das erinnert mich an meine Hardcore-Rollenspielzeit, wo wir 12 Stunden nur mit Pizzamampfzeit und Schnitzelunterbrechung durchgespielt haben.
Wir waren fertig danach, aber glücklich und so soll es sein~ XD

Uuuuh~ Telltale-und Quick-Time-Entscheidungen, die den Geschichts/Spielverlauf entscheiden!!!
Kenn das von dem Spiel -The wolf among us- und find ich sehr aufregend, wenn man es spielt und beim lesen macht es die Geschichte umso spannender~
Das kann richtig bösartig für den ein oder anderen Teilnhemer eines solchen Spiels werden, je nach dem, was die Umfrage als Auswahl bietet~ Denn nur, weil es dies und das heißt, heißt das ja trotzdem nicht, das das auch gemeint ist, höhö~ XDDD
Bin gespannt!

Zur Seite:
Ich finds witzig, wie Ryozo mit diesem Hauch von Ungeduld und vielleicht auch Gereiztheit mit dem Finger auf den Tisch tippt und außgerechnet ein Augen-Kompliment bzw flirten als Ablenkungsmanöver versucht. Welches instant nicht funktioniert~ XDDD
Es ist irgendwo charmant, ja, aber man merkt die nicht vorhandene Ernsthaftigkeit des Kompliments und des Flirtens einfach sofort, was ich witzig finde. XDDD
Würde er sich Gedanken um ein ehrliches Kompliment machen, hätte es vielleicht funktioniert~ hihi
Aber jetzt isses zu spät und ich schätze, selbst wenn er noch was ehrlich gemeintes raushaut, wäre Yoichi wohl zu abgebrüht und skeptisch, um darauf reinzufallen. Besonders, da Ryozo sonst ja so schroff und abweisend ist~ XDDD

Ryozos nachdenkliche Pose erinnert mich an diese berühmte Statue: Der Denker! XD
Mir gefällt die Perspektive in dem Panel insgesamt sehr gut. Wie die Muskeln des Arms sich spannen beim ausstreckenauf dem Tisch, wie er in die Ferne blickt und sich eben nachdenklich übers Kinn streicht mit seinem Finger.
Und alle drei Hände sind echt gut geworden. ich will auhc irgendwann mal wenigstens ein Bild hinkriegen, wo so schöne Hände drauf sind!
Und zum Schluss das leichte Lächeln, welches die Idee wiederspiegelt~ Sehr schöne Mimik, obwohl nur eine Hälfte des gesichts zu sehen ist.
Von:  Disqua
2018-07-09T11:37:16+00:00 09.07.2018 13:37
Wow, Flirtkönig Ryo, wie hat der jemals ein Mädel rumgekriegt? :D
Die müssen ja dumm und blöd gewesen sein und es verdammt nötig gehabt haben :D
Von:  solty004
2018-07-09T11:21:00+00:00 09.07.2018 13:21
Hey,
Es ist so lustigere mir ein Dauer Schmunzeln bringt.
Ich weiß nicht wer gewinnen soll da her wer ein unendschiden vielleicht lustig. Wo sie sich beide heftig anflirten oder so.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2018-07-09T10:59:10+00:00 09.07.2018 12:59
Juhuuuu es gibt tatsächlich auch noch eine neue Seite RG, obwohl du schon zwei geniale Seiten bei CoS rausgehauen hast! Das ist .... Achtung .... aoitisch!
(bin so stolz auf mich, dass ich nicht YR geschrieben habe)

Was bitte war das denn?! Echt Ryozo, wenn du genauso küsst wie du flirtest, dann hat Yoichi recht "es ist lausig". Ich denke nicht, dass Yoichi dieses Spiel überhaupt noch weiterspielen möchte, wenn du dich so ungeschickt anstellst. Aber an sich hat Ryozo recht, Yoichi hat schöne Augen, besonders auf dieser Seite. Und an dieser neckischen kleinen Stelle an seinem Hals, da wo der Schatten so schön hinfällt, genau da würde ich mein Näschen auch gerne hinschieben *knutsch* Zuuuuuurück zum Thema:
Ich weiß gar nicht, warum Ryozo überhaupt versucht, mit Yoichi zu flirten. Klar, er weiß nicht ganz, was Yoichi von ihm will und ob er in dieser Hinsicht Interesse an Ryo hat ... vielleicht wollte Ryozo auch genau das mit seinem Flirtversuch herausfinden, aber wenn er Informationen zum Buch will, dass kann er das ganz leicht anders haben, nämlich mit uneingeschränkter Ehrlichkeit, aber er versteht Yoichi eben noch nicht so gut (wie ich XD).

An sich finde ich diese Seite sehr gelungen, ich bilde mir sogar ein, einen Fortschritt im Vergleich zu den vorherigen zu sehen. Aber was weiß denn ich XD Die Gesichter sehen besser aus, weil die Mimik irgendwie noch feiner und differenzierter wirkt. Vielleicht liegt es auch daran, dass du mehr Zeit und Ruhe zum Zeichnen hattest. Der Arm von Ryo im vorletzten Panel ist super toll. Und natürlich sind die Hände wie immer oberhammerspitzenoktopussisch! Am besten gefällt mir aber das Rembrandt-Licht auf Yoichis Gesicht. Darauf stehe ich immer total. Dramatische Lichtsetzung, uhh.

Zum Voting, hmmmm. Es ist bewundernswert, dass du die Zügel so leicht aus der Hand gibst, was den Verlauf der Geschichte betrifft. Deswegen kann ich nur hoffen, dass ein authentischer und logisch konsistenter Fortgang entworfen wird ... Naja, mal abwarten XD
Allgemein fände ich es übrigens auch Interessant und sogar nachvollziehbar (vielleicht sogar mehr als bei allen anderen Optionen), wenn Yoichi und Ryozo am Ende "nur" Freunde werden. Immerhin fußt ihre derzeitige Beziehung vor allem darauf, dass sie eine innerliche Verbundenheit entdecken. Immerhin werden sie beide von ihrem Umfeld eher missverstanden / gar geächtet und sie sind beide dadurch sehr verschlossen. Das wäre ja auch in der Tat eine gute Grundlage für eine körperliche Beziehung, wenn das so vorgesehen sein soll. Auch nachvollziehbar. Deswegen ist RG auch so löblich von Yaoi zu unterscheiden: hier geht es vor allem um die emotionale Beziehung zweier "Seelen" (nicht so sehr im religiösen Sinne) und nicht so sehr um irgendwelche unerklärliche körperlichen Reize. Iiiiiiiiich bin gespannt.

PS: So richtig habe ich auch noch nicht herausgefunden, was du mit diesem Spiel überhaupt bezwecken willst. Ich halte Yoichi für zu klug auf sozial-emotionaler Ebene, um so einen simplen Eisbrecher zum Selbstzweck durchzuführen. Aber vielleicht bin ich auch nur ein bisschen dumm XD