Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Chimera


Zeichner: apis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.01.2016
Neueste Seite: 15.04.2024
Nicht abgeschlossen
Themen: Dragonball, Yaoi
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 84

Beschreibung
Hey, ich wollte hier nichts hochladen aber nun mache ich es doch.

Leider muss ich jetzt schon "sorry" sagen das ich euch so einen Mist gebe. Allerdings lebt Mexx hinterm Mond und ich kann so oder so, selbst wenn ich wollte, euch nicht die ganzen 100% des Comic hier geben. Also gebe ich euch nur 50% in der Hoffnung ihr seit so neugierig genug um euch den vollständigen Comic von meinen anderen Seiten auf meinem Profil zu suchen.
Es lohnt sich, denke ich mal, auf jeden Fall würdet ihr etwas verpassen wenn nicht.

50% Lines
75% Deutsch/English + Shadi
100% Bonus


Doch zu vor schaut euch mein Opening an, damit ihr eine bessere Vorstellung von den Figuren habt.
https://www.youtube.com/watch?v=9RZWZnkQ-9s

Desweiteren gehe ich weg von Qualität und zeichne nur noch Quantität.


Themen die ich während meiner Hauptstory/Nebenstory behandle:
Kindervergewaltigung (die ich laut Mexx Regeln ausblenden muss, dennoch ein ernstzunehmendes Thema)
Posttraumatische Belastungsstörung
Zufriedenstellung des Volkes (Unruhen unterdrücken durch TV, Kino, Rotlicht, Sklavenhandel, Zwangsprostitution usw.)
Posttraumatische Belastungsstörung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie