Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 32: 4-25. - ERASE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T14:48:55+00:00 30.03.2024 15:48
Wie ich's mir dachte solange Yagata da ist, ist Makoto noch nicht verloren!
Wird zeit, dass Makoto sich am Riemen reißt und Yagata wieder heile macht, das arme putt putt!! T^T
Immerhin sieht der arme nicht gut aus, wäre grauenvoll, wenn er am Ende doch noch zerbricht, dannw ar alles für die Platzhalter ähh ich meine nur Katz! xD
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 15:04
Schaden würde es ihm garantiert nicht. ^^;7
Von:  Lady_Ocean
2023-03-22T03:07:22+00:00 22.03.2023 04:07
Selbst Yagata verändert sich durch diesen enormen Wandel, den Makoto grad durchläuft. Obwohl sie voneinander getrennt sind. Offenbar ist diese Trennung nicht ganz so endgültig. Kein Wunder, dass Yagata es dann auch so deutlich spürt, was mit Makoto passiert ist, und dass ihn das total in Panik versetzt hat. Wobei man fast noch von Glück im Unglück reden kann, dass es Yagatas eigene Gefühle sind, die all die Risse gerade bewirkt haben, und nicht Makotos Tod/Verwandlung an sich. Denn dann hätte Radon keinerlei Chance gehabt, sein Zerbrechen jetzt zu verhindern.
Können die Risse eigentlich auch wieder heilen? In gewisser Hinsicht hat Yagata sich von dem letzten Angriff ja durchaus erholt. Er ist wieder bei Bewusstsein und kann sogar wieder stehen und laufen. Und irgendwie muss Radon ihn wohl auch zu Makoto kriegen. Wahrscheinlich lieber früher als später. Yagatas Verwandlung wird bestimmt nicht bei seinem linken Auge halt machen. :(
Antwort von: mari-mari
22.03.2023 16:38
Korrekt, Makoto und Yagata haben immer noch eine Verbindung zueinander. ;"D
Das ist ein akkurater Gedankengang. Radon könnte daran nichts ändern, da ihm die Macht dazu fehlt. Er und Mystique können zerstören, aber nicht reparieren. Yagatas Risse sind immer noch von seinem Kampf gegen das "Kaninchen". 9_9 Die werden auch nicht besser, nur noch schlimmer. Der einzige, der da was dran ändern kann ist Makoto, wie wir ja schon mal gesehen haben (siehe Souyas Beschädigung). Er hat die Macht dazu. X"D
Ja, das... wird wohl nicht so bleiben... °v°;