Zum Inhalt der Seite

Assassin Boys

Kapitel 4: Assassin Boys - Act 3, von Nadi_Chan

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myulo
2023-03-04T21:54:23+00:00 04.03.2023 22:54
Endlich eine neue Seite!

Ich habe gerade wieder alle vier Kapitel durch gelesen. Mannomann, war Zeth am Anfang blutrünstig. Irgendwie hast du es geschafft den Übergang hin zu einer romantischen Atmosphäre darzustellen. Wobei Zeth bisher nur Apollo gestattet hat, Unfug zu treiben, nicht sich und auch nicht Sky ein Herz gesendet hat, sondern Apollo. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt auch sehr unglaubwürdig. Aber er wirkt dadurch menschlicher.

Zuletzt hatte ich gerade den Gedanken, dass Skys aufdringliches und provokantes Verhalten Absicht sein könnte, um seinen Feind zu identifizieren.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  Nadi_Chan
05.03.2023 08:48
Yes, jetzt gibts erstmal jede Woche eine neue Seite! Hoffe ich kann das beibehalten, Zeit und Motivation will manchmal nicht -- xD

Und ja, freut mich, dass man den Atmospähren wechsel direkt mitkriegt! Man sollte halt am Anfang auf jeden fall erstmal den kalten, blutrünstigen Zeth kennenlernen und dann zusammen mit Apollo, dass er ja doch eigentlich ein guter Mensch ist, der sich kümmert QvQ Eigentlich wollte er diese Seite von sich schon immer ablegen, aber hat es nicht geschafft und das wird für ihn später auch zu einem Problem, hehe.

Freut mich auf jeden fall zu hören, danke! <3