Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-03-23T18:59:12+00:00 23.03.2023 19:59
Bergfest, wupp wupp~
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe diese Spezial-Smilies~ XDDD Die drücken finde ich immer nochmal extra schön was aus. Den hier verwendeten zum Beispiel kannte ich glaube ich auch noch gar nicht.
Sieht ein wenig aus wie ein schlemischer oder vielleicht auch verzweifelter Opa, der zur Seite blickt und sich nicht so recht erinnern mag, was da noch vor ihm oder hinter ihm liegt, was halt saugut passt, wenn du die folgenden noch fehlenden Seiten zu dem Kapitel grad ned so zeichnen magst.
Aber Papierstapel
(und allein bei diesem Wort Papier-STAPEL frohlockt mein Herz, weil ein Stapel von Papier mit RG
(fertig oder noch nicht ist in der Hinsicht jooo, weil ich halt auch Skizzen so gern mag)
ist doch was schönes~ XD Gut, in dem Fall ist mein Glas grad halbvoll, weil es ist ja noch nicht fertig ist und ich ja nicht derjenige bin der sie fertig oder allgemein zeichnet, aber trotzdem.
Aber das heißt doch, dass du dich Stückchen für Stückchen voran arbeitest und das mit jeder Seite das Ende des Redraw näher rückt. Ich drück die Daumen, das die Zeit und das Zeichnen der Seiten davonfliegt~

Ich frage mich, welche Melodie Tatsumi wohl pfeift, während er genießt, dass er Araki schön auf die Palme gebracht hat. Theortisch könnte es alles sein... Irgendwie könnte ich mir den Soundtrack von 'Mein Name ist Nobody' vorstellen, vielleicht ist es aber auch irgendwas, was Unschuld vortäuscht, es aber faustig hinter den Ohren hat... Sowas wie bei Kill Bill oder so.
Auf jeden Fall kennt Ryozo seinen besten Kumpel und weiß vermutlich auch unabhängig von der Melodie des Pfeifens oder des Lippengeräusches an sich, was Tatsumi so angestellt bzw. ausgesprochen hat. Es scheint ja auch nicht das erste Mal gewesen zu sein, von wegen 'wieder' Araki geärgert.
Ich mag sowas, also Freundschaften, wo man sich eben so gut kennt, dass der andere, selbst wenn er (besser oder mit ernsterer Absicht) flunkern würde, keine Chance hat die Wahrheit zu verbergen.
Abgesehen davon, dass es sich hier ja um ne harmlose Neckerei handelte und es eben so oft vorgekommen sein muss, dass es schon offensichtlich ist was gewesen war. (Ich entschuldige mich für diese komplizierten Sätze, sie machen in meinem Kopf Sinn, ich schwöre XDDD)
Was ich hier witzig finde, ist, dass Tatsumi, obwohl er ja manchmal eher teilnahmslos wirkt, hier seinen Neck-Erfolg genießt und es mit Pfeifen feiert, während Ryozo fast schon belanglos nachfragt, ajo, haste den schon wieder geärgert.
Ich frage mich, fragt Ryozo nach, weil es eben so offensichtlich ist für ihn was Tatsumi gemacht hat und weswegen Tatsumi so gute Laune hat, weil es wiederrum ungewöhnlich ist, dass Tatsumi das so offen zeigt?
Weil ich glaube nicht, dass Ryozo fragt, weil er sich da groß Sorgen um das Teambilding macht oder er Einwände dagegen hätte. Sondern eben, weil Tatsumi sonst eben auch nicht so der Typ zu sein scheint, der seine Emotionen so deutlich zeigt. Also vermute ich.
Ich glaube/vermute/, das in so Umkleidekabinen unter Männern aber auch noch viel derbere Sprüche und Umgänge sind, da kann ich mich natürlich auch irren.
Allein der Spruch von Tatsumi am Ende ist aber wieder so herrlich veräppelnd.
Ich hatte, auch wenn man auf den vorherigen Seiten das schon lesen bzw. sehen konnte irgendwie immer noch nicht verinnerlicht, dass Tatsumi doch so eine neckende, ironische oder sarkastische Ader hat, was mich überrascht, aber auch erheitert, weil es mich wieder überrascht. XD
Und Ryozo kennt das alles halt schon und sagt da nix dazu, weil jo, jedes Wort führt da wohl dazu, dass Tatsumi nur weitermacht~ XD
In diesem Fall ist es wohl ein normaler und lockerer Smalltalk zwischen Ryozo und Tatsumi und für Tatsumi ist Ryozos Sieg halt auch so joooo, kenn ich, muss ich weder weiter erwähnen noch Ryozos Ego streicheln.
Nix besonderes, dass du so halb nen Round-House-Kick-Sprung da abgelegt hast. Du Sportsass. So richtig schön neutral gesagt. XD

Die Pose, wie Ryozo sich die Schuhe öffnet (weil sie müssten ja soweit fertig sein mit dem Sport) und dabei halt eben so schön unbeteiligt guckt find ich cool. Klingt vielleicht komisch, aber man sieht sowas in Comics halt so selten, dass sich die Leute Schuhe an oder ausziehen und deswegen mag ich das grad sehr gerne XD

Die Schränke im Hinergrund von Tatsumi im ersten Panel und diese Bänke davor bzw. da, wo Ryozo drauf sitzt erinnern mich so krass an Schwimmbadumkleidekabinen bzw. jo, Umkleidekabinen aus der Schulzeit, wo ich froh bin, nie wieder aus sportlichen Gründen reinzumüssen.
Was ich aber auch hier wieder schön und Liebe zum Detail finde, dass auch da im Hintergrund noch andere Typen sich umziehen, die ja beim Basketballspiel dabei waren.

Von:  DuchessOfBoredom
2023-03-22T20:24:49+00:00 22.03.2023 21:24
Yay, mehr Locker-Room Talk! XD
Hach, man muss Tatsumi einfach lieben für seine staubtrockene Art und seine wunderbare Ironie ... und für die Optik selbstverständlich auch :3
Antwort von:  P3rilN0x
23.03.2023 08:49
Naw! Du machst dir die Mühe das Redraw/Remake Kapitelchen zu kommentieren.
Freut mich sehr, wenn Tatsumi an weiterer Sympathie gewinnt. Ich habe viel mit ihm vor.
(¬‿¬ )
Von:  Jonouchi
2023-03-22T13:24:50+00:00 22.03.2023 14:24
Augemuntert.. Nun. X"D so kann man das alles natürlich auch nennen. X"DD ... Zumindest braucht man sich wohl keine Gedanken bei Tatse zu machen, weil er Ryozo sogar unterstützt, wenn er nicht in Hörweite ist. *Herz* -- Und diese Haltung von Ryozo!! Hach. Schwärm. ♥️♥️♥️😍
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2023 17:47
(¬‿¬ ) Ein süß neckendes aufmuntern. Höhö~
Korrekt. Tatsumi geht ganz feini. NOCH! Muhahaha! Mal schauen, ob wir dem auch ein bisschen Dramallama aufladen!
Antwort von:  Jonouchi
22.03.2023 20:15
Oh Gott.. XD" ... *Herzrasen*
Von:  Lady_Ocean
2023-03-22T11:40:41+00:00 22.03.2023 12:40
Ich dachte erst, Animexx zeigt mir noch/wieder die neue Seite von gestern an, aber das ist ja echt 'ne brandneue, frisch geschlüpfte Seite! :D Und wieder einmal angefüllt mit Tatsumis epischen Sprüchen. :D :D
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2023 17:47
Frisch aus dem Ofen! XDDDDD
Ist ja das Vorstellkapitelchen für Tatsumi. Daher darf er auch mal bisschen mehr reden. XDDD
Von:  Disqua
2023-03-22T11:11:02+00:00 22.03.2023 12:11
Nun, ich bin mir nicht sicher, aber weiss Tatsumi das man ihn shippt? Mit Araki? Vermutlich nicht xD
Aber wenn Ryozo das wissen würde, wäre er dann, nein, die Beiden zusammen wäre vermutlich die Kombi, irgendwann weint einer

Es ist aber schon bezeichnend wie fröhlich Tatsumi ist, scheint ihm wohl was zu geben xD
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2023 17:48
Wie wäre der Shippingname? Taraki? Araumi? XDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
22.03.2023 17:57
kommt drauf an wer Seme und wer Uke ist xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.03.2023 18:06
Siw switchen wie die Profis, die sie sind.
Antwort von:  Disqua
22.03.2023 18:59
Ja gut, auch ne Option xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.03.2023 08:50
Aber in diese Konstellation gibt es doch nur ein Naturtalent bzw. Profi? XDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
23.03.2023 12:40
Nur weil er denkt er ist Profi muss er keiner sein xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
23.03.2023 12:59
Nun... Araki wird den unberührten Tatse sicher ganz vorsichtig in die Welt der homoerotischen Shippings einführen. Da bin ich ganz sicher. Araki ist ein lieber und vorsichtiger Junge. XDDDDD
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-22T10:38:13+00:00 22.03.2023 11:38
Yaaay! Neue Seiten!
Nun. ob aufgemuntert oder abgefuckt kommt jetzt ganz auf die Perspektive an. XDD Wenn man weiß, dass Tatse in gewissen Belangen einfach... nun ja... ein bisschen... "kurzsichtig" ist, dann ist es schwer ihm böse Absichten zu unterstellen. XDDD
Araki lässt sich aber vermutlich auch einfach zu leicht ärgern. XDDD Vllt sollte er lieber in Ryos Team wechseln. Dann gewinnt er auch mal, sogar ohne etwas dafür tun zu müssen, weil Ryos Team ja eigentlich gar kein Team ist. XDDDD getreu dem Motto: Wenn du willst, dass es richtig gemacht wird, mach es selbst. XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
23.03.2023 08:51
(¬‿¬ ) Er ist einfach ein Guder~
Und vollkommen korrekt: Araki zu ärgern ist halt auch eine seeeeehr, seeeehr leichte Questreihe.
Die kannst du auch mit LVL 1 mit Billig-Ausrüstung machen.