Zum Inhalt der Seite

A World without Witches

Kapitel 1 - Dämonische Zwillinge, von Ca1200Stueck

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2021-11-13T21:01:03+00:00 13.11.2021 22:01
Das sieht gefährlich aus. Bin mal wieder beeindruckt wie gut die Perspektive hier das Bedrohliche unterstreicht.
Antwort von:  Ca1200Stueck
14.11.2021 03:37
Durch diesen Manga wurde ich gezwungen mir viel mehr Gedanken über Hintergründe und Perspektive zu machen als zuvor.
Freut mich, dass es seine Wirkung hat.
Die Screentone Wahl war nur etwas schwierig auf diesen Tunnel Seiten, weil alles grau in Grau ist :D
Antwort von:  Jitsch
14.11.2021 08:12
Kann ich mir vorstellen, aber ich finde du has es gut gelöst indem das entfernte Ende des TUnnels fast schwarz ist. A propos schwarz, ich denke gerade dass das Wasser unten im Panel auch schwärzer sein könnte, denn mehr Schwarz wirkt auch bedrohlich (außerdem ist es dunkel, Wasser reflektiert ja hauptsächlich die Umgebung).
Was ich mich auch gerade frage ob das alles geräuschlos ist, auf der Seite ist ja kein einziges Soundwort, müste das Wasser nicht stark rauschen wenn plötzlich viel mehr davon kommt?
Antwort von:  Ca1200Stueck
14.11.2021 17:34
Stimmt, das mit dem schwarzen Wasser wäre eine gute Idee gewesen. Vielleicht ändere ich das nochmal ein bisschen. :)
An dem Problem mit dem Wasserrauschen saß ich auch eine ganze Weile, mir ist einfach kein geeignetes Soundwort eingefallen. "rausch" oder "sprudel" haben irgendwie nicht so viel Wirkung.