Zum Inhalt der Seite

Zwani


Zeichner: merquanaart   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2019
Neueste Seite: 04.05.2021
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Die Stadt Zwenkau hat zum Hafenfest eingeladen und viele Gäste sind gekommen. Als Die Sonne
untergegangen ist, werden nicht nur Lampen angezündet. Eine Meerjungfrau, deren Heimat der
Zwenkauer See ist, blickt zur Stadt hinüber. Sie kommt aus einer ruhigen Ecke des Sees, da den
ganzen Tag zuviel Trubel auf dem Wasser war. Da erinnert sie sich, wie sie einst in den See kam und
dort blieb, als es noch keine Boote auf dem Wasser dort gab...

Die erste Version entstand 2015. Dies wird nun eine Neuauflage und enthält eine zusätzliche Geschichte.


HINWEIS:
Die hier vorliegende Version habe ich (Merquana) zusammen mit Malin gezeichnet. Die Idee kam von mir, da ich früher mit dem Fahrrad oft zum Zwenkauer See gefahren bin, als der See noch geflutet wurde...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie