Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-04-16T14:44:58+00:00 16.04.2021 16:44
"anders als in meinem Traum"? Warte, welcher Traum? Was hab ich grad vergessen? o_o
Ich hoffe nur, Makoto verliert nicht sein Bewusstsein, sein Ego. Im Moment ist er noch er selbst. Das muss er unbedingt bleiben. >.<
Und mit Masao... Ich warte immer noch ab. Ich will ihm gern glauben, aber ich bin misstrauisch. Und umso mehr, weil Fear defintiv zum Teil lügt und Masao ihn machen lässt.
Antwort von: mari-mari
16.04.2021 19:31
Zu Anfang des vorherigen Kapitels hatte Makoto diesen Traum wie Fear/Akizawa ihn küsst und er zu einem Alptraum wird/mutiert. Das meint er hier mit Traum. övö Oh Gott ja, nicht auszudenken wenn er sein Selbst verlieren würde. Σ(,,oΔo,,*) Ja, in diesem Traum geht es ja eh nicht mit rechten Dingen zu, misstrauisch zu bleiben ist wohl das beste was man machen kann. ô_Ô
Antwort von:  Lady_Ocean
17.04.2021 16:44
Ah, darauf bezieht er sich. Und stimmt, in dem Albtraum hatte er sich ja auch schon verändert. Danke, dass du mein Gedächtnis noch mal angestoßen hast! Dabei lag das eigentlich echt noch nicht lange zurück. ^^°
Von:  Juni-Puni
2021-04-14T19:09:47+00:00 14.04.2021 21:09
Also ist das doch Masao würde ich jetzt sagen? o_o
Also doch kein Legion! xD
Jetzt frage ich mich ob Masao vllt Yuya hilft und gegen legion arbeitet oder ob Masao eine 3te Extra Partei ist, die nochmal andere Ziele verfolgt? xD
Antwort von: mari-mari
16.04.2021 19:26
Sieht ganz danach aus. ^^=
Hmm, ich denke das werden wir im Laufe des Gesprächs erfahren. =ÖvÖ=