Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 3: Kap. 3 - Verbundenheit, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:44:21+00:00 09.11.2020 11:44
Ha! Sauber!!! Jetzt gibt's aufs freche Fressbrett!!!
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-11T16:10:11+00:00 11.10.2020 18:10
Hui, ich finde ja schon den Himmel mit den Blitzen beeindruckend, da braut sich echt was zusammen. ö.Ö
Staut sich da bei Maron etwa auch was an und lässt es dann mit einem gewaltigen Knall alles raus? XD
Den ersten Vorgeschmack liefert sie ja schonmal. >D


Es gibt jetzt nur eine Sache die mir gerade auffällt.
Saicke hat mir ja jetzt gezeigt, wie ihr diese Bewegung darstellt.
Bei dem letzten Panel find ich es nur i-wie "falsch herum" dargestellt.
Marons Körper ist unscharf aber ihr bein (das in dem moment die meiste Bewegung hat) ist darfür scharf und auch der Kerl (Name vergessen, sorryyyy~ XD) wirkt auch wieder unscharf. Ich persönlich hätte die Körper scharf und das Bein unscharf dargestellt. ^^
Aber von Proportionen, Posen usw alles supi. ^w^d
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.10.2020 18:12
Ok, Schalot, man müsste vorher noch die anderen Kommis lesen. XDD
Antwort von:  GoSaKu
11.10.2020 18:41
Huii.. vielen, lieben Dank für dein Kommi!^^ ❤️
Freut mich sehr, dass du meine Story auch verfolgst :) Maron kommt wohl scheinbar grade richtig in Fahrt xD

Vielen Dank für den Hinweis, bin auch nicht so ganz zufrieden damit und die nächsten Seiten werden auch wieder heller, da mir alles zu dunkel und zu aufwändig ist^^ Ich werde deinen Tipp bei der Überarbeitung auf jeden Fall mit einbeziehen und die Effekte ändern! ;)
Von:  Saicke
2020-10-11T13:46:37+00:00 11.10.2020 15:46
BÄÄMMM! In your face Schalot!
zur Zeit kriegen die Charaktere in unseren DJ's ziemlich oft eins auf die Mütze, mir gefällt's! :D
Deine Schattierungen und auch die Effekte hier sind er Knaller! Ich liebe es, wie du hier untschiedliche Methoden miteinander verbindest und den Charakteren so Bewegung und auch Leben einhauchst! ♥
Maron wirkt im ersten Panel cool, da man ihre Augen durch den dunklen Schatten nicht sieht. Die Methode gefällt mir immer am Besten! Auch wie Schallot dann auf sie zurast, dieses leicht unscharfe lässt die Bewegungen noch schneller wriken udn auch die Pose gefällt mir. :)
Apropos Pose, die von Maron sieht auch genial aus! Wie sie sich wegduckt und dann Schallot einen Kick gibt, ist echt der Hammer! :D

Was mir besonders aufgefallen ist: Hast du Maron's Haare in der Art wie due sie darstellst jetzt verändert? :)
Sie wirken mehr wie eine große Haarpracht, aus der einzelne Strähnen sich veirren und umherfliegen. Was ich sagen will, es gefällt mir sehr! ♥ Durch die Bewegung kommt dies sehr gut zur Geltung, ihr langen Haare eignen sich perfekt um sowas darzustellen. :D
Eien tolle Seite, ich bin begeistert und freue mich auf die Nächste! ^^
Antwort von:  GoSaKu
11.10.2020 17:53
Jaa! Shallot hat´s verdient!! >:D

Vielen Dank mal wieder für dein ausführliches Kommi ❤️
Ich wollte genau das erreichen, was du beschrieben hast, es freut mich sehr, dass es doch so gut passt. -^^-
Ich habe mir bzgl. Marons Haaren deinen Rat zu Herzen genommen und es ist in der Tat eine starke Erleichterung zu vorher.. Ich will mal schauen, dass ich das auch bei den späteren Überarbeitungen ändere ;)
Danke dir auch dafür! ❤️❤️
Von: Yugoku
2020-10-11T12:40:04+00:00 11.10.2020 14:40
Jetzt zeigt sie es Schallot aber. In ihr ist der Kampfgeist erwacht. ;P
Macht doch nichts wenn es etwas länger mit den Seiten dauert. Du steckst da so viel Mühe rein und das braucht nun einmal seine Zeit. :3
Antwort von:  GoSaKu
11.10.2020 17:49
Vielen Dank für dein liebes Kommi! ❤️
Ja das stimmt, es kostet mich wirklich viel Zeit.. Aber du kennst das ja selbst gut genug^^