Zum Inhalt der Seite

Fukushuu (16+)

Kapitel 6: 4 - Legacy, von Lumina-Lucifuga

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2021-01-15T12:13:12+00:00 15.01.2021 13:13
Oh Himmel, was ist denn nun los? Zumindest bin ich jetzt sicher, dass der Vater den Hasen ertränkt hat und nicht seine Tochter. Immerhin hatte die Mutter nun den Hasen im Arm.
Sehr viel weiter bringt mich das jedoch nicht. Immerhin bleiben die großen Fragen unbeantwortet. Ich weiß noch immer nicht, woher der Hase kommt und warum er so sehr hasst. Dafür sind nun die seltsamen Geräusche dazu gekommen, die ich so gar nicht einordnen kann.
Außerdem fehlt noch die Frage, wie es ihr Vater überleben konnte. Immerhin ist er jetzt wieder auf der Arbeit. Seltsamerweise geht es ihm ja gut und seine Tochter lag im Koma. Wie sind wir vom Mordanschlag zum Jetzt gekommen? Ok, noch eine tolle Seite, die nur noch mehr Fragen aufwirft!!!
Rettet den Vater!!!


Dieses Mal habe ich extra gewartet, um mir die Seite so schnell wie möglich anzusehen. Jetzt heißt es auf Montag warten. T.T

Ganz liebe Grüße
Deine Tramfänger
Antwort von: Lumina-Lucifuga
16.01.2021 10:07
Ohje, so ein bisschen tut es mir leid, dass der schnellere und doch irgendwie viel zu langsame Upload dich so verwirrt und auf die Folter spannt. 🙈 Aber andererseits ist es ein Spaß, deine Kommentare zu lesen! 😂💜 Vielen lieben Dank dafür! 😘