Zum Inhalt der Seite

Schnee in Amegakure 16+


Zeichner: Vreith   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.01.2021
Neueste Seite: 01.05.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 07.01.2021
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 01.05.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Schnee in Amegakure ist ein Fanprojekt, daher verzeiht mir etwqaige Fehler :)

 

Ich bin ein großer Fan von Sidecharacteren welche leider oftmals nur einen kurzen Auftritt bekommen, so auch u.a. Team Oboro.

Die drei hatten nur einen kurzen Auftritt in den Chunin-Auswahlprüfungen, danach noch in zwei weiteren Folgen und das wars. Die drei haben Potential was verschwendet ist.

Zuerst gab es nur ein Couple mit meinem Char Rena und Oboro, mittlerweile hat sich eine Story darum entwickelt und entwickelt sich immer noch weiter, mittlerweile ist die Story zu einem Herzensprojekt geworden <3

 

Ich hoffe, ebenfalls ein paar dafür begeistern zu können :) <3

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie