Zum Inhalt der Seite

KEEP CALM AND LOVE MARIMO

Kapitel 2: 1 - DAS POKER SPIEL, von Tanaka_Koki

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-12-02T15:09:18+00:00 02.12.2020 16:09
Voll interessant dass du uns informierst wo du die Referenz gefunden hast :D
Auch die Seite ist wahnsinnig toll <3 drehst du bei Namis Oberteil eigentlich schon durch? xDDD
Du zeichnest sie übrigens total hübsch <3
Freu mich schon wie es weiter geht :3
Antwort von:  Tanaka_Koki
02.12.2020 17:23
Danke <3
Ehrlich gesagt fand ichs schön die quelle anzugeben, da es mir als gute vorlage dient und es vllt für andre auch hilfreich ist :D
(Falls es zufällig einer liest dem es hilfreich ist xD)

Ja also langsam nervt das muster xD aber sie hats nicht mehr so lange an, gott sei dank haha
Von:  L_Zorro-Chan
2020-12-01T23:37:19+00:00 02.12.2020 00:37
Hey,

bin vor einiger Zeit zufällig auf deinen DJ gestoßen und finde ihn sehr lustig, unterhaltsam und auch spannend, weil man immer gern wissen will, wie es weitergeht 😊

Zwar wäre es vielleicht noch lustiger mit den restlichen Strohhüten oder nach dem Zeitsprung mit Law zusammen, aber auch so tut es dem Humor keinen Abbruch.

Und ich finde, dass du die Charaktere wirklich gut wiedergibst. Klar ist da vielleicht zeichentechnisch noch ein bisschen Luft nach oben (wobei jeder ja seinen eigenen Stil hat 😉), aber die Strohhüte sind einfach „in Character“ und das macht erst recht noch mehr Spaß beim Lesen und bringt auch die Stimmung/Emotionen sehr gut rüber.

Mir gefällt auch, wie du gut erkennbar du die Proportionen der Jungs zum Beispiel auf Seite 9 in klein dargestellt hast (hoffe du weiß, was ich meine). Und auf dieser Seite gefällt mir Sanjis Gesicht im Panel links unten auch richtig gut.

Und deine Chibis sind einfach mega süß! <3

Bin gespannt wie es weitergehen wird mit den beiden!
Viele Grüße!

Antwort von:  Tanaka_Koki
02.12.2020 17:16
Vielen lieben dank für die lieben worte <3

Ja da ist denk ich noch platz nach oben, ich nehme diesen auch zusätzlich zum üben im umgang mit rastern etc ^^

Wenn dieses douji fertig ist möchte ivh noch gerne eina über robin und zorro zeichnen <3
Der wird auch zu einer späteren zeit statt finden und law wird auf jeden fall dabei sein *-* der darf natürlich nicht fehlen, den mag ich auch sehr gern *3*

Nochmals danke für deine ehrlich meinung zu allem, so strengt man sich noch nehr an alles besser machen zu wollen hehe :D

Grüße zurück <3
Von:  Hells-Angel
2020-12-01T08:38:08+00:00 01.12.2020 09:38
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 😜
Wie immer sehr schöne Seite. Mach weiter so.
Antwort von:  Tanaka_Koki
01.12.2020 17:41
Ja das stimmt ;D
Werd ich tun, vielen dank *3*