Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-10-18T20:06:14+00:00 18.10.2020 22:06
Schade, noch alle Zähne drin XD Der will aber auch einfach nicht aufgeben. Das verspricht noch sehr spannend zu werden :D
Antwort von:  Saicke
21.10.2020 16:39
Haha, ja das wäre was, wenn ich ihn mit Zahnlücke gezeichnet hätte. :D Aber ich dachte mir so, dass Saiyajins generell von Natur aus viel härter im Nehmen und durch die hohe Schwerkraft ihre Körper wesentlich robuster aufgebaut sind. :) Deswegen fand ich es doch ein wenig übertrieben ihn auch noch einen Zahn verlieren zu lassen, obwohl es eine schöne Idee gewesen wäre. ;)
Und ja, so schnell gibt der nicht auf. Mal sehen wie es im zweiten Kapitel ausgeht. :D
Von:  Angel_KagomeX
2020-10-17T16:21:41+00:00 17.10.2020 18:21
Lol, wie Nasubi mal so gar nicht auf Tales Seite ist. XDDD
Und da hat wohl jemand...Blut geleckt. XD
So wie Glatzi guckt, könnte man fast meinen er ist ein Masochist. O__o
Du hast die Rasterung wieder toll umgesetzt und auch die Gefühle in den Gesichter der Leute werden gut widergespiegelt. ^^
Auf in die zweite Rundöööö~ *DING DING* XD
Antwort von:  Saicke
18.10.2020 09:58
Ja, Nasubi steht defintiv auf der falschen Seite! xD
Ob Glatzi Masochist ist, hatte ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht....aber du kannst das ja gerne so im Kopf behalten oder zumindest die Tatsache, dass ihn solche Tritte nichts ausmachen. ;) (hat halt Blut geleckt xD)
Und danke für dein lob. :3 Die zweite Runde geht im zweiten Kapitel los, wie passend! xD
Von:  Rikarin
2020-10-17T12:51:06+00:00 17.10.2020 14:51
Glatzi ist sauer und dieser schmierige Typ immer noch siegessicher
Dieser Kampf wird von Seite zu Seite spannender
ich schätze aber, dass Tales noch etwas im Repertoire hat
Antwort von:  Saicke
18.10.2020 09:54
Oh ja, diese beiden Typen wägen sich nach wie vor auf der Gewinnerseite. :D
Aber es freut mich zu lesen, dass der Kampf immer noch spannend ist. Ich hatte ja schon bedenken, dass es zu langweilig werden könnte, auf jeder Seite immer nur Gekloppe zu sehen. ^^°
Und was Tales und Glatzi noch so drauf haben, werdet ihr im zweiten Kapitel dann sehen. ;)
Danke dir wieder für dein kommentar! ♥
Von:  GoSaKu
2020-10-16T16:53:17+00:00 16.10.2020 18:53
"Nein Nasubi! Du feuerst den falschen an!!" xD
Geil! Diese ersten Panels wo man denkt: "Oha, jetzt könnte Tales ihn sicher aus dem Ring kicken!" und dann schaut man weiter unten und sieht nur, wie diese Eklige Wellfleischinsel sich sein Blut aus der Nase leckt und denkt sich so: "Buuääähh! Da ist doch sicher Nasenschlodder mit dabei!" xDD
Die Schriftart ist der Hammer! Sieht echt fett aus und macht wirklich was her! Ob ich die auch nutzen könnte? *überleg*

Zur Story:
Dieser ominöse "Manager" von Ekelglatze ist ja ganz schön überzeugt! Seine ölige Frisur passt zu seinem schleimigen Aussehen! :D Womit er seinen Kämpfer wohl gedopt hat? Ich bin echt suuuuuper gespannt, was jetzt als nächstes passiert! *.*
Mega Cliffhanger!! Ich will gar nicht an die letzte Seite denken, womit du uns da dann stehen lässt xDD

Ich liebe es xD ♥♥♥
Antwort von:  Saicke
18.10.2020 10:07
Nasubi feuert defintiv den falschen an! xD Aber gerade das finde ich so witzig, weil ich die beiden ja irgendwie zusammenbringen will, aber im Moment die beiden ganz weit davon weg sind. :D
Eklige Wellfleischinsel ist so eine geile Beschreibung! xD Glatzi gehört ja zurecht nicht zu den Lieblingen der Leser. ;)
Und iiiiihhhh, an den Nasenschlodder hatte ich beim Zeichnen gar nicht gedacht! Gleich mal noch einen Poppel mit der Nase rausgefischt, buääähhh! x'D
Also ich mag die Schriftart sehr, ich denke ich werde sie beibehalten. :3 Kann ich dir also empfehlen, nur die Schriftartgröße musste ich gleich mal um 5 Stufen verkleinern, denn diese Großbuchstaben sind echt Platzverschluckend. :D

Oh ja, der ominöse "Manager" sieht noch keine Gefahr von Tales für Glatzi ausgehen. :D Finde ich aber super, dass seine geölte Frisur so ankommt, wie ich es mir vorstelle :3
Was noch so alles passiert, wird dann im zweiten Kapitel gezeigt. Im zweiten Kapitel soll auch logischerweise der Kampf entschieden werden. ;)
Die letzte Story-Seite wird ein schöner Cliffhanger, zumindest vom visuellen her wie ich finde. ;)
Freu dich schon drauf und vielen Dank wieder für dein lieben Kommentar! ♥♥♥ Habe mich wie immer sehr gefreut. ^^
Von:  Filthy-Mortal
2020-10-16T13:45:26+00:00 16.10.2020 15:45
So ein ranziger Dachs!
Nach Schwänzen greifen und seine eigenen Körpersäfte scheinen ihm auch noch zu schmecken...
Oooook das war jetzt viel zu zweideutig...xD

Antwort von:  Saicke
16.10.2020 16:22
"Ranziger Dachs", "ranziger Eichelkopf", du bist echt kreativ, hab mich wieder köstlich amüsiert! x'D
Und wie geil zweideutig dein Kommentar ist, ich konnt nicht mehr! :D
Glatzi hat eindeutig ein paar Vorlieben, wo sicher jeder Mann in Acht nehmen muss, so auch mein Tales! XD
Von: Yugoku
2020-10-16T12:43:43+00:00 16.10.2020 14:43
Man, der hat aber nen harten Schädel.o.O Ist der immer noch nicht kleinzukriegen? Da muss Tales wohl doch noch härtere Geschütze auffahren.>.<
Antwort von:  Saicke
16.10.2020 14:58
Oh ja, der hat definitiv einen harten Schädel! xD Und von zwei Tritten ist er leider nicht so leicht kleinzukriegen. Wo bliebe denn dann der Reiz des Kampfes? ;)
Tales muss sich da auf jeden Fall ein wenig mehr ins Zeug legen, aber wie und ob das passiert, werden wir im zweiten Kapitel sehen. :3
Nächsten Freitag kommen drei Seiten auf einmal und dann ist das Kapitel beendet! :D
Danke dir wieder für dein tolles Kommi! ♥