Zum Inhalt der Seite

Destiny

Kapitel 1: Destiny, von KareiKite

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeeri
2021-07-04T07:42:52+00:00 04.07.2021 09:42
Oh man, beim zweiten Mal lesen fallen einem soviele kleine Hinweise auf! Ich bin begeistert! Ich finde es superschwer auf so wenig Seiten eine Geschichte zu erzählen, bei der man auch Tiefgang hat. Das ist dir definitiv gelungen!!!
Antwort von:  KareiKite
04.07.2021 11:30
Wow, vielen Dank, dass du die Geschichte sogar zwei Mal gelesen hast! >///<
Und Dankeschön für das Kompliment >///< Ich freue mich, dass der Inhalt rübergekommen ist. Hatte Sorge, dass das ganze zu verwirrend sein könnte.