Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 13 - Auf der Suche nach Antworten, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-11T19:44:15+00:00 11.02.2020 20:44
ach wie gemein :(
Antwort von:  Nike
11.02.2020 22:54
._.
Antwort von: abgemeldet
17.02.2020 22:02
ja... arvid wir wollen antworten :( GANZ VIELE xD
Von:  Lady_Ocean
2020-02-11T13:28:53+00:00 11.02.2020 14:28
Das ist dann wohl der Rauswurf. ^^° Er mag es aber auch, sie zu triezen und zappeln zu lassen. Ich glaube, zuerst hätte er sich wirklich fast verplappert, wie er Perunas Traum deutet. Aber an Perunas Reaktion hat er es dann selbst bemerkt und ist wieder in seine Stänkerei zurückverfallen. Dabei frage ich mich auch, ob es nicht klüger wäre, Peruna ein bisschen näher einzuweihen. Wie soll sie wissen, wonach sie für ihn suchen soll? Was an den Träumen wichtig ist und was nicht? Wenn er ihr überhaupt nichts erzählt, bleibt ihr doch überhaupt nichts anderes übrig, als erst mal hinter jedem Tod und jedem monsterartigen Tier ein Alarmzeichen zu sehen.
Von:  kungfukrabbe
2020-02-10T20:09:57+00:00 10.02.2020 21:09
muss er ja, sonst wär es ja langweilig XD
tolle seite >w<
Von:  Kruemelteemonster
2020-02-10T14:32:56+00:00 10.02.2020 15:32
Weiß nicht, ob diese Geheimniskrämerei immer so klug ist, wenn du einen Verbündeten brauchst. Ach ja... warte... da war ja was. /facepalm/ Er hält sich ja für den Oberdude hier..
Ich frage mich - und wahrscheinlich nicht alleine - was denn dieses große Geheimnis um seine Mutter ist, das auch sein Vater so hütet. Und wieso sein Vater so bestrebt ist, seine Vormachtstellung auch gegenüber dem eigenen Sohn zu demonstrieren. Mal ehrlich: Erziehen kann er da nichts mehr.
Also was ist das mit seiner Mutter, das so verstörend?, mächtig (?), gefährlich(?) ist, dass es unbedingt geheim bleiben muss?
Oder ist das eine ganz banal peinliche Story, die den Ruf schädigen würde, wie diese besonderen Stories von besonderen Leuten auf besonderen Parties? D:
Antwort von:  Nike
10.02.2020 16:53
Na, ich hoffe doch, dass sich das noch jemand fragt! Es tut mir ja fast schon leid, dass ihr gerade genau so geärgert werdet, wie Peruna. Was ich versprechen kann ist, dass sie bald die Schnauze voll hat und sich dann die ersten größeren Frage beantworten sollten. (;
Bei der Mutter Sache gibt es, wie so oft, mehrere Ebenen. Beim offiziellen Teil ist Arvid einfach nur ein A. und will nicht drüber reden, weil es ihn in Teilen höchst persönlich betrifft. Den anderen Teil würde ich zwar durchaus als rufschädigend betrachten, aber anders als er z.B. denkt. Banal peinlich eher nicht.... mehr katastrophal ...hmmmm
Antwort von:  Kruemelteemonster
10.02.2020 17:22
Keine Sorge. Das liegt in der Natur der Spannung. Die entsteht ja erst, indem man den Leser mit etwas anfüttert, das ihn nach mehr gieren lässt. :D
So aus Versehen das Tor zur Hölle geöffnet, Ja? XD Nun, dass er sich weigert, erscheint mir logisch. Er macht allgemein den Eindruck, nicht gerade gern über sich zu reden. (Womöglich eine sehr verletzliche Seele.) Und seine Mutter zu verlieren (auf welche Art auch immer) ist traurig. :/
Von:  bakuramaus
2020-02-10T13:24:43+00:00 10.02.2020 14:24
ja also echt!