Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 13, von ReptarCrane

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-02-10T10:37:43+00:00 10.02.2020 11:37
Oh! Jetzt erkenn ich das erst mal - das ist so 'ne Art Spinne, oder? Creeeeeeep. xD
Aber jetzt bin ich mal gespannt, was das für eine Sache ist, die Rebecca da weiß. :o Kam das schon mal vor?
Sehr coole Seite auf jeden Fall wieder, ich liebe es irgendwie immer, wenn der Aufbau so individuell ist und es keine klaren Panels gibt sondern alles irgendwie auf der Seite verteilt ist. Weiß auch nicht, das erschafft immer so eine besondere Stimmung und sieht auch einfach cool aus, find ich. :D
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2020 11:40
In dem Comic kam das noch nicht vor. Aber in einer der anderen Storys x'D
Ja irgend wie hat der Aufbau sich Grad so ergeben xD aktuell zeichne ich mal wieder an einer Seite die klarere Panel hat, sehr ungewohnt xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.02.2020 11:44
AH!! Klar, ich glaub, jetzt weiß ich, was gemeint ist. xD
Btw, ich hab letztens nochmal irgendwie ein paar etwas ältere Kommentare und deine Antworten zu Schizophrenia gelesen, und da stand ja irgendwo unter einer der Seiten mit Connor, dass der auch schon mal in einer deiner Geschichten vorkam, auch mit Namen. Ich hab dann nochmal alle deine Kurzgeschichten aus der Sammlung bei FF.de kurz überflogen und auch in die anderen ein bisschen reingeguckt, aber habe partout nicht gefunden, in welcher er vorkommt. XD Vielleicht hätte ich einfach genauer gucken müssen, aber das interessiert mich ja schon irgendwie. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2020 11:53
Oh, nein, wie gesagt, dass kommt in keiner der Kurzgeschichten vor °-°
Ist eine der anderen, und wenn ich mich recht erinnere kommt er da im zweiten Kapitel auch direkt am Anfang vor
Antwort von:  Drachenprinz
10.02.2020 12:00
Ach so, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass du das gesagt hattest. xD Ich hatte nur einen Kommentar gesehen, wo du gesagt hattest, der kommt noch woanders vor. Aber ich hab jetzt nochmal nachgeguckt und hab's gefunden. :D

Ach, was mir auch noch einfällt: Kommen eigentlich in der Kurzgeschichtensammlung auch noch Charaktere vor, die ich (zumindest ansatzweise) kenne, von denen es mir bisher nicht bewusst war? In einem dieser kleinen One Shots hatte ich letztens zum Beispiel das Gefühl, das könnte diese Zeta (ich glaub, so hieß sie?) sein, also die Schwester von Zierra? :D
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2020 12:03
Yeah! xD

Öh ja grundsätzlich schon, glaube ich. Aus Zetas Sicht hab ich aber bisher nichts geschrieben. Welcher oneshot war das denn wo du das Gefühl hattest? :D
Antwort von:  Drachenprinz
10.02.2020 12:23
Ich hab grad nochmal nachgeguckt, das war 'Meine Welt'. ^^ Ich musste dabei halt irgendwie an Zierra denken und dachte dann, weil es sich ja anscheinend um eine Frau handelt, das wäre vielleicht seine Zwillingsschwester, die ja sehr ähnlich wie er aussieht. Aber außer dem einen Bild kenn ich ja auch noch nichts von ihr. xD
Antwort von:  ReptarCrane
10.02.2020 12:24
... oh. Oh! Ja! Doch das war Zeta! Schön dass ich meine eigenen Storys auf dem Plan habe x'D
Antwort von:  Drachenprinz
10.02.2020 12:28
Ach cool, dann lag ich da ja doch richtig. XD Aber hey, wenn ich so viele Geschichten über diverse von meinen Charakteren hätte, die auch teilweise schon Jahre zurückliegen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr alles komplett auf dem Schirm. xD