Zum Inhalt der Seite

Eislicht

Kapitel 12 - Rätselhafte Botschaften, von Nike

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-12-11T13:22:02+00:00 11.12.2019 14:22
Was gibt es bei Schnecken denn zu sortieren? o_o
Und die Briefe lässt Orla gleich neben den Kochzutaten liegen, wo sie so schnell Flecken bekommen könnten? So hätte ich sie jetzt gar nicht eingeschätzt. :D Aber jedenfalls lässt sie Peruna bezüglich der Schnecken echt nicht vom Haken...
Antwort von:  Nike
11.12.2019 22:17
Nur die besten kommen in den Topf! Und dann bestimmt noch die Großen vor den Kleinen, damit sie gleichzeitig gar sind. (Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie Schnecken gemacht und stellte es mir nur etwas vor wie Muscheln. XD) Und mit den Briefen ist sie geübt. Das steht immer so am Rand, dass nichts dran spritzen kann und wer es doch schafft die Post zu beflecken, wird bestraft! (Also nur Peruna, wenn sie was dran schmiert....) o_ó
Antwort von:  Lady_Ocean
12.12.2019 02:08
Ah, das macht Sinn! Ich hab auch noch nie Muscheln unterschiedlicher Größe zubereitet. Die kommen hier immer nur alle auf einen Schlag in die Misosuppe. :'D Aber logisch, dass die Großen etwas länger brauchen dürften.
Orlas Kochkünste müssen total cool mit anzusehen sein. Sogar beim Kochen alles porentief rein!