Zum Inhalt der Seite

Ab sofort Schwester!

Kapitel 21, von NEKOTOFU

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  3nomis
2019-11-10T08:46:15+00:00 10.11.2019 09:46
Hallo!
Ich finde deinen Doji super :D Er ist toll gezeichnet und unglaublich süß und lustig. Ich freue mich immer, wenn du neue Seiten hochgeladen hast und lese zwischendurch immer wieder mal die Geschichte von Neuem.

Dabei ist mir etwas aufgefallen. Bei diesem Kapitel vermute ich, dass die Seiten beim Hochladen etwas durcheinander gekommen sind. Diese Seite ist denke ich z. B. die vorletzte.