Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 17: Sonstiges, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gen
2020-04-20T18:18:15+00:00 20.04.2020 20:18
Heyy
Ich hab mir jetzt deinen kompletten Doujin durchgelesen '-'
erstmal wollt ich sagen: Respekt dass du so fleißig einen so langen Doujin gezeichnet hast!Ich weiß ja selber wie schwer es mit der Motivation manchmal ist und ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen.

Ich finde es irgendwie interessant, dass unsere Zeichenstile sehr ähnlich sind xD die Augen.. und die schlanken, langen Gliedmaßen. Auch wenn die Geschichten komplett verschieden sind xD
Du hast die Gefühle von James wirklich super eingefangen in deinen Zeichnungen und deinem Storytelling. Ich finde jede deiner Seiten sieht irgendwie total interessant und stimmungsvoll aus mit den ganzen Mustern und dem vieln Schwarz.
In einigen Situation konnte ich mich wirklich gut in James hineinversetzen und mitfühlen ^^'

Eine Pause hast du dir aber verdient und ich hoffe dass du das Tief heil überwindest !
Antwort von:  ReptarCrane
20.04.2020 21:13
Oh wow das freut mich wirklich sehr! qwq Vielen Dank!
Ja den Comic hatte ich damals angefangen um ganz viel zu verarbeiten, als ich noch größtenteils allein mit meinen Problemen war und keine Therapie oder andere Hilfe hatte, da habe ich mich dann wirklich sehr stark in dieses Projekt reingesteigert.

Ja das stimmt :D Dein Comic ruft ja auch diese Nostalgie in mir hervor weil ich in der 6. Klasse damals auch so ähnlich gezeichnet habe, anscheinend hat sich von dem Stil was festgesetzt!
Freut mich wirklich sehr dass das gut rüberkommt und du die Seiten interessant findest ^-^
Von:  Drachenprinz
2019-11-11T19:56:35+00:00 11.11.2019 20:56
Das Bild sieht total süß aus! °w° Bist du das?
Auch wenn du das mit Sicherheit weißt, schreib ich es hier auch nochmal: Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, und erhol dich erst mal! Wenn es hier irgendwann wieder weitergeht, freu ich mich, aber wann das sein wird, ist völlig egal - ich komm auch nach langer Zeit wieder ins Geschehen rein und warte gerne so lange, wie es eben nötig ist.
Ich liebe 'Schizophrenia', aber ich hoffe sehr, dass es vielleicht noch andere Faktoren geben wird, die dir Kraft geben, und dass du dich während deiner Zeit in der Klinik (und am besten natürlich auch danach noch!) von deinem Stress und deinen Sorgen freimachen kannst. Ich steh dir gedanklich bei und werde dich auch weiterhin, hoffentlich erfolgreich, davon abhalten, irgendwas Blödes zu tun, allein schon damit du diese wundervolle Geschichte bis zum Ende mit uns teilen kannst - einer von sehr vielen Gründen!!
Von:  Fuwa
2019-11-11T18:21:11+00:00 11.11.2019 19:21
Gute Besserung. Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen
und ganz viel kraft für die Zukunft<3
Antwort von:  ReptarCrane
12.11.2019 10:25
Vielen lieben Dank <3