Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-21T10:48:43+00:00 21.09.2019 12:48
Boah, ich bin ganz geflasht... Neo hat Augen! °____°
Und nein, James, wenn es Notwehr war, dann war es dementsprechend kein Mord! ._. Wobei... Hatte man die Szene, in der er Dwain umbringt, eigentlich schon mal gesehen? Nee, oder? Ich glaub, das kam erst raus, als Alice ihm das in seiner Halluzination vorgeworfen hat, ne? :o
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2019 14:26
Jaha! Neo hat Augen! Heftig ich weiß xDD
Es gab ne erinnnerung im...ich glaube 9. kapitel wo er vor dwain wegrennt und auf ihn schießt. Man sieht allerdings nicht, wie er stirbt weil die erinnerung vorher vorbei ist :D
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 14:36
Ich frag mich ja schon, warum sie diese Sonnenbrille immer trägt. °-° Ihre Augen sehen ja erst mal normal aus, also hab ich nicht das Gefühl, dass sie da was verstecken will...? Und blind ist sie ja bestimmt auch nicht, immerhin fährt sie ja Auto und so! Und... dann könnten sie auch keinen Film zusammen gucken. °_°
Ah, ich glaub, ich muss mir die Stelle nochmal angucken. xD
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2019 14:40
Sie trägt sie WIRKLICH einfach nur deshalb, weil sie es cool findet. Thats all! Ja, einmal was was keinen krassen Grund hat xD neo findets einfach cool xD
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 14:42
Ach so. XD Ich war mir nicht mehr sicher, ob du da auch schon mal drauf hingedeutet hattest, ob das irgendeinen anderen Grund hat, aber wahrscheinlich hab ich das mit dem Mysterium der Strähne verwechselt, die James immer vor seinem Auge hat. XD
Aber ja, muss ja auch nicht alles eine krass-episch-düstere Begründung haben. :'D Auf jeden Fall fällt sie damit auf! xD