Zum Inhalt der Seite

AC - New Insights


Zeichner: SoftSeaside   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.11.2018
Neueste Seite: 02.01.2023
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 29
Seiten: 909

Beschreibung
Bei AC handelt es sich um ein Geschichte, die mir sehr am Herzen liegt, da ich sie seit ich 13 bin zeichne! und nach 8 Jahren endlich beschlossen habe, hochzuladen ♥

Worum geht's?
Yui Asaruka ist ein ganz normales 15-Jähriges Mädchen, das zur Oberstufe geht. Sie lernt Shiro Watanabe kennen und ist sofort von ihm hingerissen, nur um dann zu erfahren, dass er der Mädchenschwarm der Schule ist. Zuerst abgeschreckt von dieser Tatsache will Yui diesen Jungen trotzdem besser kennenlernen und freundet sich sogar mit ihm an.
Alles scheint normal, bis eines Tages zwei neue Mitschüler in die Klasse kommen und... Shiro stalken! Nicht nur scheinen die Mitschüler und Shiro ein Geheimnis zu haben, sondern auch Yui erfährt Dinge über sich, die ihr Leben verändern!



Eine kleine Anmerkung: Da ich diesen Manga angefangen hab, als ich noch sehr jung war, sind die ersten zwei Bänder sehr ungeschliffen und der Manga ist mit mir all die Jahre sehr herangewachsen. Viele meiner Meinungen und Ansichten haben sich über die Jahre geändert und vieles, was in den ersten Kapiteln passiert, würde ich nicht mehr so unterschreiben bzw. stark kritisieren. Dennoch ich wollte zeigen, wie ich mich über all die Jahre entwickelt habe.


Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen! ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie