Zum Inhalt der Seite

Weinend


Zeichner: foh666   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.03.2017
Neueste Seite: 25.05.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Romantik, Action, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 12
Seiten: 294

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei unserem Doujinshi 'Weinend'!
Dieser Doujinshi ist eine Kollaboration von Ria Urawa (radikaldornroeschen) und mir(FoH). Das bedeutet, wir denken uns nicht nur gemeinsam die Geschichte, Storyboard und Szenenverläufe aus, sondern wir arbeiten auch beide an der Gestaltung der einzelnen Seiten - erschreckt also nicht, wenn nach ca. 3-10 Seiten ein ganz anderer Zeichenstil zu sehen ist :) Wir wechseln uns mit den Szenen ab.

Ria arbeitet mit Fineliner und Bleistiften, während meine Seiten am PC erstellt wurden.

 

Zur Geschichte:

Es geht um die beiden Gruppen Weiß und Schwarz, in denen sich jeweils zwei junge Frauen einschleusen. Warum, Wieso, Mit welchem Ziel?... Das müsst ihr selbst beim Lesen herausfinden ;)

 

Zur Entstehung/Länge/Veröffentlichen:

Wir haben 2011 die Idee zu diesem Doujinshi gehabt und arbeiten kontinuierlich daran - leider nicht jeden Tag, manchmal auch nicht ein Mal im Monat, aber wir sind fleißig :3

Wir möchten es ganz spannend gestalten und laden meist im Wochentakt die Seiten nach und nach hoch.

 

Viel Freude beim Lesen!

 

FoH & Ria

 

Stand 29.04. 2018: 253 fertige Seiten und noch kein Ende in Sicht :)

Stand 24.08. 2021: 320 fertige Seiten und langsam nähern wir uns dem höchsten Höhepunkt xD

 

<3 Wir feiern dieses Jahr (2021) unser 10-jähriges Douji Jubiläum *______* <3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie