Zum Inhalt der Seite

*~Lilien im Wind~*


Zeichner: Yuri_The_Latias   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2010
Neueste Seite: 17.03.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 148
Kapitel

Kapitel 1 Vorgeschichte

Kapitel 2 Geständnis

Kapitel 3 Frauensache

Kapitel 4 Eiskalt erwischt

Kapitel 5 Der erste Tag mit dir

Kapitel 5 adult (adult)

Kapitel 6 Sag es

Kapitel 7

Für meine fleißigen Kommi schreiber <3
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

                             Lilien im Wind

 

 

Die Liebe ist so zart wie eine Blume, man muss sie Pflegen, damit sie wächst und irgendwann erblüht! Ein Mädchen namens Yurika Suzuki, war verliebt in den Chaotischen Ninja Naruto Uzumaki.

Zur frühen Kindheit, fing sie an Gefühle für ihn zu entwickeln, die von Tag zu Tag wuchsen! Jedes Jahr aufs neue fragte sie Naruto, ob er Lust hätte mit ihr auf das Hanami fest zu gehen, wo er jedesmal zustimmte und niemals kahm.

 

Weitere Storyinhalte wird es im Douji geben und ich freue mich schon riesig auf Prositives und Negatives Feedback.

 

Wie heißt es doch so schön? Ohne verbesserungsvorschläge, kann man nichts verbessern!!!

 

                                                                                                                                          

 

                                                                                                                                                    Yuri_The_Latias



Zurück zur Dōjinshi-Galerie