Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 11, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-19T11:44:28+00:00 19.08.2019 13:44
Wow, so viele verschiedene Eindrücke, und doch sagen alle irgendwie das Gleiche aus. Die Aufteilung find ich hier wieder richtig toll. Da entsteht ein echt beklemmendes Gefühl von Unbeholfenheit aus James' Sicht. Das Gefühl, dass man es keinem recht machen kann und alle einen nur loswerden wollen... Kein Wunder, dass er so einen Selbsthass hat, wenn das auch natürlich trotzdem total unbegründet ist, weil er ja nichts dafür kann, wenn er immer nur an solche Menschen geraten ist, die ihn schlecht behandelt haben. x.x Ich bin auch gespannt, wer das da unten rechts ist, und generell, noch mehr über James' Vergangenheit zu erfahren!
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 13:55
Ich muss ja zugeven, als ich futuhiros Frage gelesen hatte musste ich erst mal selber überlegen, wer von den ganzen Deppen das eigentlich war! xD das kommt davon, wenn man die Seite vor einem Monat gezeichnet hat. Und ja, gefühlt ist ja sein ganzes Leben voller Deppen!
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 14:20
Ach, bei so vielen Charakteren, von denen manche nur so am Rande vorkommen und die alle irgendwie scheiße sind, kann ich das verstehen, wenn man da mal durcheinanderkommt. xD
Aber echt mal, ist schon blöd, wenn man fast nur solche Idioten in seinem Leben hat. :c
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 14:30
Mein Hirn versucht grade zu evaluieren, wer davon eigentlich der größte Depp war (welch harmlose Umschreibung für den Ganzen scheis) und es kommt zu keinen Eindeutigen Ergebnis. Was tue ich grausamer Mensch bloß :'D
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 14:33
Also, im Moment würd ich ja definitiv sagen, James' Vater war der größte Depp (das ist wirklich stark untertrieben xD). Aber ich weiß ja auch nicht, wer da noch so alles kommt und ob nicht NOCH schlimmer wird. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 14:51
Und ich bin tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich den Typen wahrscheinlich in d er Top drei auf den letzten Platz setzen würde...:'D
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 14:56
Oh wow, na dann müssen ja noch richtig krass-bescheuerte Arschlöcher auftauchen! X'D
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 17:57
Das auf jeden Fall
Ich hab vor anderthalb Jahren auch mal ne Kurzgeschichte geschrieben, in der einer davon vorkommt, und die ist sogar fertig geworden. Seitdem halte ich sie zurück, weil Spoiler, aber ich mag sie eigentlich echt gerne :D (Das ist so grausam eigentlich xD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 22:34
Alter, ich wollte dir eigentlich schon seit Stunden da drauf geantwortet haben, aber Animexx spackt heute voll rum und hat das nicht abgeschickt. xD Aber ich hatte es kopiert:

Oh, da bin ich gespannt, wenn du die mal hochlädst! ^^
Aber du bist doch nicht grausam, nur weil du eine Geschichte magst, in der ein schlimmer Charakter vorkommt. xD Ich find's ja sogar nachvollziehbar, wenn man solche Charaktere mag trotz der Dinge, die sie getan haben! Manchmal ist es trotzdem amüsant, die zu schreiben oder zu zeichnen, und zum Teil können die ja auch auf irgendeine Weise trotzdem was Anziehendes/Cooles ausstrahlen. Wobei, wenn du die Leute selber alle als Deppen bezeichnest, wirkt das eher nicht, als würdest du die wirklich mögen...? :'D
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 22:41
Ja die haben heute ständig serverprobleme, das ist so nervig!

Oh, nein nein nein nein nein! Ich mag die Geschichte! Nicht den Charakter! Nope Nope Nope!! Ich meine, ja, ich hab auch die Angewohnheit, „böse“ Charaktere zu mögen, wie Hannibal Lecter oder Dexter etc. pp. Aber nein. Wenn ich soweit bin wirst du wahrscheinlich verstehen, was ich meine xD und auch die Geschichte an sich... ich weiß nicht, die ist von der Atmosphäre her denke ich ein wenig so wie „an apology to my best friend „ also ich kann wieder mit triggerwarnungen um mich werfen.
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 23:09
Ja, irgendwie passiert das andauernd heute! X.X

Aah, okay. XD Ja, genauso geht's mir ja auch, und ich guck ja auch gerade 'Hannibal' und find den schon total super. :'D Okay, ich fand den auch, bevor ich die Serien-Version kannte, schon toll. xD Dexter muss ich mir auch mal ansehen!
Aber die Atmosphäre fand ich sehr cool in 'An apology to my best friend'! Düsterer Stuff mit Trigger-Warnungen ist doch eh das Beste. X'D

(Btw, ich hab mir letztens noch ein paar von deinen Audio-Sachen bei YouTube angehört. Ich liebe einfach deine Outtakes, ich hab mich so weggeschmissen, ganz im Ernst. X'DDD)
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 23:26
Aber Hannibal ist eben auch Mega-charismatisch :D ich würd ihn ja auch nicht als Arschloch bezeichnen. Weil er ist ja ein sehr höflicher Mensch!
Ja sowas schreibe ich ja auch total gerne! xD keine Ahnung das fällt mir auch irgendwie leicht :‘D und der Hintergrund, dass das alles miteinander zusammenhängt und düstere Seiten meiner Charaktere zeigt, motiviert mich auch immer total :D

(Das freut mich sehr xD ich labere aber auch eine scheiße teilweise...xD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 23:33
Stimmt, Hannibal hat echt Stil. XD Und ich find das einfach so geil, dass das Hannigram-Pairing ja, wie ich gehört habe, tatsächlich so ziemlich canon ist. :'D Hab bisher erst sechs Folgen gesehen, aber ich kenn ja auch Bilder aus der Serie, die echt... EINDEUTIG gay sind! XD
Das kann ich gut verstehen, ich schreib so düstere Sachen ja auch total gern. :D Eigentlich ist es perfekt im Moment, dass ich neben Crazy Town, was ja größtenteils jetzt eher nicht so düster ist, den Ausgleich mit 'Liliah' hab, was eigentlich durchgehend abgefuckt ist. X'D Und wenn alles zusammenhängt, ist das echt total cool!

(Aber du laberst die gleiche Scheiße, die ich auch laber, wenn ich mich aufnehme, das ist so faszinierend. x'D)
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 23:42
Bei dem hast man halt aufhorchen, wenn man unhöflich ist xD
Orr ich muss die auch mal wieder gucken...aber ich hab irgendwie so gar keine Motivation .-. Dabei fand ich die so gut!,
Durchgehend abgefuckt klingt aber wirklich super xD

(Krass ey xD)
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 23:42
...ich weiß schon gar nicht mehr, WAS das heißen sollte, weil Hirn Matsch, aber aufhorchen war es sicher nicht!!
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 23:47
Vielleicht sollte es 'aufpassen' heißen? :D
Was ich ja gerade doof finde, ist, dass ich so dachte "Boah, geil, ich hab alle drei Staffeln und werde somit keine Probleme mit Cliffhangern haben!!", und jetzt finde ich heraus, dass die dritte Staffel gar nicht die letzte ist und die Serie nur abgesetzt wurde, weil sie für den Sender, auf dem sie lief, zu brutal war oder irgendwas. X'D Fuuuuuck!
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 23:51
...ich glaube der Satz sollte lauten „man hat verkackt, wenn man unhöflich ist“... ok, Gehirn. Ist ok.
Wow ey super...xD wobei ich schon sehr oft gehört habe dass die dritte Staffel eh nur noch wird und seltsam war und man nach der 2. hätte aufhören können mit drehen
Antwort von:  Drachenprinz
19.08.2019 23:58
Oh, okay! 'verkackt' digitiert zuuuu... 'AUFHORCHEN'!! XD
Hmm. °-° Naja, ich werd's ja selbst sehen, dann kann ich dir ja meine Meinung zur dritten Staffel mitteilen! Ich bin ja eigentlich recht gespannt auf die, weil da ja Francis aus 'Roter Drache' vorkommt, den ich so mag. xD
Von: Futuhiro
2019-08-19T09:16:04+00:00 19.08.2019 11:16
Wer ist das denn nun schon wieder, da unten rechts? O.o
Antwort von:  ReptarCrane
19.08.2019 13:33
Tjaaa, mysteriös!
(Man wird es noch erfahren)