Zum Inhalt der Seite

Another Me

Kapitel 6: Geschichtsstunde, von Olschi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2020-12-27T12:43:27+00:00 27.12.2020 13:43
Oh, wie super spannend! Jetzt bin ich ganz aufgeregt! xD

Dann ist Ilsoh also neunzehn! Alles klar! :D Und von diesem "Sturz" soll sie wohl auch ihre Narbe haben ...
Im Ernst, mich würde es super stutzig machen, wenn ich genau in dem Jahr meine Erinnerungen verliere, in dem eine neue Zeitrechnung eingeführt wird. Auch wenn ich das mit dem Rhythmus ja schon verstehe (immerhin haben wir nicht umsonst Schaltjahre), aber trotzdem ist es zu viel Zufall!
Von: Futuhiro
2019-08-18T07:33:20+00:00 18.08.2019 09:33
Die Zeitrechnung passt nicht mehr zum Rhythmus der Erde? O.o
Das ist mal ne geile Ausrede. Muss man erstmal drauf kommen.

Aber ich glaube, ich weiß jetzt, woher Ilsoh ihre Narbe auf der Stirn hat (also zumindest wenn sie in ihrem echten, eigenen Körper stecken würde).
Antwort von:  Olschi
19.08.2019 09:18
Haha jupp XD Was man nicht alles in der Schule beigebracht kriegt.
Von:  CatariaNigra
2019-08-12T20:50:01+00:00 12.08.2019 22:50
*gestürzt* *Weißt du* *Weißt du, warum man anfing, die Zeit von Neuem zu zählen?* *Die alte Zeitzählung*
Tut mir Leid, ich bin ein totaler Korinthenkacker, nimm es mir nicht übel x,D


Aber ich bin so richtig auf die Aufschlüsselung gespannt *o*

Antwort von:  Olschi
30.04.2021 10:20
Mir fällt gerade auf, ich habe mich nie bedankt, dass du mich auf die Fehler hingewiesen hast XD Ich gehe gerade alle Kommentare durch, um die Seiten für den Druck auszubessern. deswegen: Danke! Das hilft mir sehr. Irgendwie sehe ich viele Fehler einfach nicht ^^'