Zum Inhalt der Seite

Diano Magica

Kapitel 8, von SweetJiJiSama

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2019-03-23T16:16:04+00:00 23.03.2019 17:16
Sie trägt die Brille, obwohl er sie geheilt hat. Somit kann sie sich die Frage wohl selbst beantworten. ^^'
(Einfach 'Ja' zu sagen und die Sache aufzuklären wäre ja auch ZU einfach... X,D)
Aber gut. That's Diano live. XDD
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er ihr nichts tun wird. Falls doch, bewerfe ich ihn persönlich mit Herr Kaschmirs Bademantel. Oder mit Akemi, je nach dem... X,D

Zur Seite selbst gibt's auch diesmal wieder sowohl lob, als auch Kritik.
An sich ist sie wie immer sehr gut aufgebaut und umgesetzt. Allerdings ist der Rasterfolienverlauf im unterten Panel ein wenig scharfkantig geworden. Und... WTF... Diano hat sich auf dem Bild nicht in die Hosen gemacht, oder? ^^~ *Blinkenden, roten Pfeil auf den dunklen Fleck zwischen seinen Beinen setzt*

Antwort von:  SweetJiJiSama
23.03.2019 20:01
wenn du ihn aber mit herr kaschmirs bademantel bewirfst, dann hat herr kaschmir nichts mehr an.... und vor allem ist sein sexy bademantel dann weg :') und akemi zum werfen ... das will ich mir nicht vorstellen XDDD
also beim verlauf kann ich nicht viel ändern, die kanten kommen wegen den helligkeit und kontrast einstellungen :'D ist aber ein problem (wenn man es so nennen will) in general hmmm ^^' hoffe das stört nicht krass oof

UND OMG DU HAST RECHT XDD es könnte wirklich so sein... dann habe ich mit meiner schattierung, sodass man das eine beim vom anderen gut trennt zu stark gemacht XDD ich hoffe es passiert nicht nochmal... und wenn doch dann... literally scheiß drauf XDDDD
Antwort von:  Kasperkind
24.03.2019 13:26
Uff, okey. DAS könnte man dann nicht mal mehr unter hardcore-adult verbuchen. X,D
Das mit den Kanten stört nicht. Ist mir nur aufgefallen. *got an eye for the most unimportant stuff* ^^

Hm... Wie wäre es denn, wenn du einfach genau so schattierst, wie beim Hemd? Ich denke, die Linien dürften schon ausreichen, um einen Unterschied herzustellen. :)
Antwort von:  SweetJiJiSama
24.03.2019 20:49
das wäre ja zu einfach XDDD
Von:  FlowerFay
2019-03-23T11:46:21+00:00 23.03.2019 12:46
Weil Wunderheilungen mega verdächtig wären und Ärzte Fragen stellen könnten?
Von:  Jayle
2019-03-23T11:05:56+00:00 23.03.2019 12:05
Ich weis jetzt zwar nicht, was das eine mit dem Anderen zu tun hat - aber okay xD
Antwort von:  FlowerFay
23.03.2019 12:46
Ich auch nicht XD
Antwort von:  Jayle
23.03.2019 14:20
Sind wir ja schon mal zwei x'D
Antwort von:  SweetJiJiSama
23.03.2019 19:57
die Antwort ist: absolut gar nichts XDDD